primera hinten höher

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von witheprimus.

  • moin frage: meine karre hängt hinten immer nen bissle runter
    wirkt vielleicht nur so sieht abeer scheisse aus!
    desahlb die frage - hab 30/30 federn drin und will hinten wieder etwas höher kommen mit den selben federn - es gab doch mal so ein höher legungssatz von einer firma oder? da hat man dann solche plätchen zwischen die federn gelegt und dann kam die karre höher oder?? HELP=))))??? ?( ?( ?( ?( ?(

  • Hast du schon die vorderen Begrenzer abgeschnitten? Die meisten P10-Federsätze sacken dann vorne weiter ab und du hast das Prob mit dem Hängearsch nicht mehr! ;)

    SHIFT_nicht auf den Bürgersteig!

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi ()

  • job! schon längst! problem is ich kann wegen meiner front vorne nich mehr tiefer !!!!!!!!!! arghkann ich hinten einfach noch begrenzer reintun? ne wa??? :D :D :D

  • @ neighbourhoodmc:
    das was du meinst ist von Weitec und legt den wagen hinten um 3cm höher....


    gabs glaube ich nur für den WP10...aber bin mir nicht 100% sicher! Sonst würde ich auch zu Buschis variante raten. oder ein Intraxx....:D

  • nein die passen nicht! aber die Weitec teile sind keine kompletten fahrwerke sondern nur andere domteller oder so...hol dir einfach ein anderes Fahrwerk wenn dich so doll stört ne andere möglichkeit gibs net...

  • haha und was fürn fahrwerk? 40/30 neee!!!!
    dann isser vorn ja noch tiefer !!! *würg*
    der soll nur hinten höher nich vorn ( mit wenig geld aufwand ) :D :D :D

  • bau dir das original Fahrwerk ein...dann isser vorne nicht zu tief und hinten hoch genug....

  • Genau, bau ein anderes Fahrwek ein, und melde dich dann bei mir wegen deinen alten Federn. :D :D


    Kai

  • habe hinten begrenzer drin ist aber nicht gerade der reiser liegtseit dem schlecht auf der straße und wenn du hinten original lässt wirds auch ein scheiss gefahre weil vorne hart und hinten wie schwämme . . . am besten wirklich so lassen . . .

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei: