Nissan Zubehörgarantie!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hallo habe bereits die Beiträge über den Clarion Wechsler für den Almera N16 gelesen , und es scheint ob sich über die Qualität des Dings die Geister scheiden. Aber habe vor mir das Ding zu Kaufen gibt jetzt zwei Varianten einmal Im Kofferraum und einmal im Amaturenbrett. Will den für das Amaturenbrett nur kostet in Österreich 507EUR +Kabel 40Eur, habe jetzt das Angebot von einem Händler in Deutschland 380EUR alles zusammen. Nur was ist wenn das TEIL hin ist habe ich dan in Österreich auch Garantie dafür und muß ich den Wechsler wieder nach Deutschland senden.


    Schöne Grüße aus der Steiermark.

    • Offizieller Beitrag

    ich denke im zuge der eu dürfte das kein problem sein! die hersteller dürfen da glaub ich keine zicken mehr machen! denk ich! zumindestens ist es bei reimportfahrzeugen so! :D

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Die 380 Euro kommen mir dann doch zienlich billig vor!
    Eventuelle Garantieleistungen müßtet du wohl in Deutschland einfordern!
    Wenn du z.B. nen Wechsler bei Mediamarkt in Wien kaufst, dann kannst du die Garantie auch nicht in einer Filiale in Graz einfordern!


    :( Rainer