Mein S13

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Erstmal zur grauen Theorie:


    Nissan 200sx (S13)


    EZ: 27.12.1994


    Farbe: Rot


    Klima+ Schiebedach hat er natürlich auch (noch?)



    Den Sx habe ich im Mai als ersatz für meinen weißen S13 geholt (Extremer Lochfraß). Habe meinen neuen auch nur Saison zugelassen, habe also genug zeit zum Basteln(hoffe ich).


    Extras:
    Postert Bodykit
    40mm H&R Federn



    und noch ganz viel zu tuen...(ganz besonders die felgen müssen weg :kotz: )

  • Glückwunsch! :Bier:


    Auf den Bildern steht der ja richtig gut da.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Glückwunsch! :Bier:


    Was soll denn alles gemacht werden?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • was gemacht werden soll, hängt vom Budget ab.
    Am liebsten will ich auf stage 2/3 und im Innenraum wil ich auch noch einiges machen.
    Und wie gesagt, andere Alus sind nötig...

  • Na dann viel Spass beim Aufbau!


    Kannst ja auch vorerst mal mit Stage 1 beginnen, dann kannste zumindest zwischendurch noch mit der Kiste fahren bis das Budget wieder mehr zulässt... :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ich weiß bescheid mit stage1, aber danke...
    Bin auch im 200sx-forum aktiv...

  • Tja leider wurde ja aus allem nichts... :(


    Nu is a wech... :wink:

  • so ist das leben.
    aber für den s13 fehlt das geld ;)
    (Haus ist wichtiger)