DieUltimativeFelgenFarbenUmfrage

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von A.J..



  • :eieiei2:
    nicht weinen





    Mfg Martin


    • silver: 5
      titan: 6
      white: 11
      black: 9
      gold: 0
      blue: glaub 2


    hab mich bestimmt verzählt aber egal, die eine gold stimme hat sich ja jetzt für schwarz entschieden. also gold 0

  • Raspberry (AT9), die gehören eindeutig in Raspberry lackiert.


    Es grüßt


    Himbeer-Toni

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • wie sieht´n das aus??? sacht mir jetzt nix, aber ich tipp ma auf voll die asi farbe oder war das etwa ernst gemeint? :D

  • Zitat

    Original von og306
    wie sieht´n das aus??? sacht mir jetzt nix, aber ich tipp ma auf voll die asi farbe oder war das etwa ernst gemeint? :D


    Das ist die Farbe meines neuen P11.


    Das ist sehr schön. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag



    yeti fährt jetzt nen schwuli-topsport??? 8o

  • wie geil hats ma´n 740 turbo? :respekt: bin seit 10 jahren volvo fan, also seit dem meine eltern ihren 850 haben, auch ein geiles auto hat schon 350tkm drauf und mußt noch nix großartig gemacht werden, noch net mal die kupplung gewechselt und schwedenpanzer is net nur so ein spruch :D
    bin mit 18 in ne leitplanke, bei regen und nix passiert zumindest dem auto. meine schwester hat ma mit 100km/h en reh zerfetzt und war nur der plastik grill gerissen und ma jemandem so reingefahren mit der ecke das der auspuff durchs bodenblech gedrückt wurde und am volvo war grad mal der blinker defekt. diepolizei hat die ganze zeit einen unfallbeteiligten gesucht, dabei stand das auto direkt neber denen. wolletn sie aber net glauben :D der 480 turbo is aber auch geil, nur die neuen mit den ford motoren find ich schrott :(


    wieso hast dein p10 verkauft? fand den schöner


    • silver: 5
      titan: 6
      white: 11
      black: 9
      gold: 0
      blue: glaub 2


    jo würd ma sagen abstimmung is vorbei, vielen dank fürs mitmachen :perfekt:
    die felgen werden weiß... oder schwarz :D

  • Okay, wenn nur die beiden zur Auswahl stehen und du nen weißes auto hast bin ich für weiß *neueUmfrageStart* :flipa:


    Btw, wenn du sie hast lacken lassen sei ma so gut zu sagen wie teuer das war weil meine waren mal eloxiert was sich grade verflüchtigt und bedürfen daher auch ner lackierung...

  • hab kein weißes auto, wollt auch keine neue umfrage starten, sondern spontan entscheiden :P
    ca. 50€ pro felge oder pulverbeschichten für 10€ oder umsonst. ich lackier die aber selbst, hab meine alten schwarzen (galerie) auch selbst lackiert und meine stoßstange(n) und dieverse andere teile. die schwarzen felgen waren auch net die ersten. bei richtiger vorarbeit, temperatur und sprühdüse sieht die arbeit bei mir mitlerweile aus wie vom profie :D

  • wieso darf man die nicht selber lacken? klar darf man das, darfst alles lackieren. nur net in geschlossenen räumen ohne belüftung :D kannst sogar ohne lack fahren :D
    beim pulverbeschichten wird die felge magnetisch aufgeladen, das pulver welches anders gepolt ist wird drauf gesprüht, bleibt haften und dann wird dann gebacken. hält dann besser wie lackiert, aber gegen ein bordstein hats auch keine chance. bei mir is aber auch noch nix vom steinschlag etc abgeplatzt und hab die net grad geschohnt, also auch durchs feld und schotter gefahren usw. man kanns also auch gescheit lackiere, weil felgen sonst eigentlich nur pulverbeschichtet werden.
    was dich das dann kosten würde kann ich dir aber net sagen, kenn nämlich sowohl ein lacker als auch ein pulverbeschichter der mir das machen würde. kannst aber auch mit carbonfolie oder anderen motiven beschichten, das geht über ein tauchverfahren. is ne ganz neue technik. macht auch einer hier in der nähe

  • Hmmh, wenn ich die tauchen lassen würde würde ich sie bei nem Freund verchromen lassen, der is Galvanisierer, is aber nich grade günstig...
    Okay, danke auf jeden schonmal, werd´s mir nochmal überlegen und mal´n paar anfragen machen...


    Peace