Renault bringt Grande Modus - Direkter Note Konkurrent!

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Grande Modus, den Renault ab 2008 rausbringt. Das wird ja wohl ein direkter Note-Konkurrent!


    Ich habe gerade die Maße verglichen und der neue Modus wird fast exakt so lang sein wie der Note! Wird ja interessant wie die beiden sich beim Kaufpreis Ausstattungsbereinigt gegenüberstehen.

    8)ADAC? Japaner gehen nicht kaputt! 8)


    (Die rosten höchstens)

    • Offizieller Beitrag

    Ja.


    ReNull möchte Nissan noch mehr zurück drängen...


    Die werden sich nicht viel nehmen.


    Aber trotz dem Facelift sieht der Modus immernoch schlechter aus.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.