Abblendbarer Innenspiegel

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von benkly.

  • Hat schon mal jemand probiert, den automatisch abblendenden Innenspiegel beim Acenta nachzurüsten? :mmmm:
    In der ersten Vorabpreisliste war er noch bei der Acenta-Ausstattung dabei, aktuell gibt es ihn aber nur bei Tekna.
    Strom ist doch oben vorhanden (durch Licht-/Regensensor). Vielleicht ist ja sogar der Kabelbaum in beiden der gleiche und der Anschluß vorhanden? Was kostet die Einheit als Ersatzteil?
    Soll ein sehr praktisches Feature sein, oder liebe QQ-Tekna Fahrer?

    QQ 1.5dCi Acenta - außen glühendes Eisen - innen schwarz - Comfort Paket - seit April 08

  • Zitat

    Original von bughunter
    Hat schon mal jemand probiert, den automatisch abblendenden Innenspiegel beim Acenta nachzurüsten? :mmmm:
    In der ersten Vorabpreisliste war er noch bei der Acenta-Ausstattung dabei, aktuell gibt es ihn aber nur bei Tekna.
    Strom ist doch oben vorhanden (durch Licht-/Regensensor). Vielleicht ist ja sogar der Kabelbaum in beiden der gleiche und der Anschluß vorhanden? Was kostet die Einheit als Ersatzteil?
    Soll ein sehr praktisches Feature sein, oder liebe QQ-Tekna Fahrer?


    Der Spiegel im Primera blendet selbstständig ab, in sofern genügt eventuell sogar der Spiegel als solches. (Strom und Masse liegt ja sicher irgendwo)
    Frag einfach mal nen Freundlichen Händler, nach dem Spiegel.


    Das Feature als solches ist überaus angenehm :)

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Hi,


    wenn ich es nicht vergesse dann frage ich heute Abend mal den Freundlichen, muss da mein QQ abholen.