Wo gibt es 60/40 Federn für nen N15???

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.693 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Street Devil.

  • Hallo alle zusammen, habe vor einiger Zeit mal im Internet einen Anbieter gefunden der die Tieferlegungsfedern vom GTS 60/40 Fahrwerk auch einzeln anbietet bzw immer Paarweise. Leider finde ich diesen nicht mehr und wollte fragen ob Ihr mir sagen könnt wo man die Federn kaufen kann???


    Danke. Gruß an alle... Marian :D

  • hier bitte:


    Japspeed



    10139/1 Almera N15 9/95-12/97 Federn 60/35 229,00 €


    10139/5 Almera N15 8/97-00 Federn 60/35 239,00 €

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Danke ihr beiden... Ihr seit die Größten :perfekt:
    Hatte auch überlegt ob ich nen komplettes hole, habe aber schon ein komplettes 40/40 mit gekürzten Dämpfern drin und wollte daher nur andere Federn verbauen. Was meint Ihr??? Achso, die Dämpfer sind zudem auch erst ca. 1 Jahr alt.


    Gruß Marian

  • @ Septon, auf der Website von Fahrwerkebilliger finde ich kein GTS Fahrwerk oder irgendein anderes 60/35 ?(

  • wenn die so wenig runter haben, lohnt sich eher die anschaffung von federn, wobei du sicher auch das 40/40 für 200 loswerden könntest.


    dann das geld (anstatt die 200€ für die federn) lieber in ein komplettes gts investieren. dann hast du neue federn und neue dämpfer.


    die seite fahrwerke billiger ist blöd aufgebaut, man muss sich links


    sportfahrwerke --> nissan --> Almera --> Typ N15 durchklickenm, dann kommt man auf die 60/35 fahrwerke ;)

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Alles klar, danke für deine Meinung... Glaubst du wirklich das ich noch rund 200 Euronen bekommen würde??? Also dann würde ich auf jeden Fall das GTS holen :perfekt:
    Jetzt habe ich das GTS gefunden, hatte vorhin einfach bei Suche Almera eingegeben und da wurde es nicht angezeigt :mmmm:


    Gruß Marian

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Street Devil
    Alles klar, danke für deine Meinung... Glaubst du wirklich das ich noch rund 200 Euronen bekommen würde??? Also dann würde ich auf jeden Fall das GTS holen :perfekt:
    Jetzt habe ich das GTS gefunden, hatte vorhin einfach bei Suche Almera eingegeben und da wurde es nicht angezeigt :mmmm:


    Gruß Marian


    bekommst sicher nicht! :rolleyes: ich würd sie dir nicht geben!

  • @ FamAltenweger, du als alter Boardrentner (ist nicht böse gemeint ;) ) ... was würdest du machen bzw. mir empfehlen?
    Mit Fahrwerken habe ich noch nicht ganz so viel Erfahrungen gemacht wie die meisten hier...

  • Bist du jetzt böse :peace: Wollt ich nicht...
    Also ich habe momentan ein komplettes INXX Fahrwerk verbaut...

  • Na gut, dann werd ich mal auf die Forenmeister hören :perfekt:
    Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit meinem INXX Fahrwerk, könnte halt nur nen bissel tiefer sein...

    • Offizieller Beitrag

    wenn du das fahrwerk komplett bei ebay einstellst und nen guten text dazuschreibst, geht das schon raus! ;)