ABE für Hirschfänger/Frontgrill

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hallo Leute, habe ja 2003 meinen Serena schon mit Hirschfänger/ Frontgrill gekauft, und es gab nie Probleme wegen des Grills vorn, da ich den ja so gekauft habe.
    Jetzt wollte meine Werkstatt den zum Tüv vorstellen, und jetzt sagt der Tüv aufeinmal, nein ist nicht, nur mit Unterlagen. Nur habe ich keine, habe alles durchgesucht und hatte auch nie welche....
    Werde den Grill wohl dann abbauen zum Tüv fahren und dann wieder dranbauen. Weil ohne fahre ich doch nicht durch die Gegend. Der
    muss schon zur Abschreckung dran.


    Also wer hat eine Idee ??

  • Zitat

    Original von Heidelmaus


    Also wer hat eine Idee ??


    Schmeiß den Hirschfänger (ich nenne das Scheißding lieber Kindertöter) einfach auf den Müll!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Heidelmaus
    Also wer hat eine Idee ??


    Bei Nissanhändlern nachfragen...die haben den Hersteller und dann auch ne Adresse .... anrufen...Gutachten zuschicken lassen...zum Tüv....gut ist.


    Cu
    Sascha