Wie war es in Essen ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Das kann ich nächste Woche erzählen.... ;)
    und Sonnchen auch! :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Rynoa weiß Bescheid.... :]

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • :D Sollen Sonnchen und ich Dir zuliebe eine heiße Affäre anfangen und alles (inkl. dem Streit mit Rynoa) auf Video aufzeichnen und per DivX auf http://www.tomundsonnchenhabeneineaffaere.de zum Download anbieten? :D


    Rynoa


    :Cobra: !!SCHERZ!! :Cobra:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Das wäre cool, dann hätten wir die erste Clubsoap Deutschland, Gute Autos, schlechte Autos.

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Das kann ich nächste Woche erzählen.... und Sonnchen auch!


    Sicherlich warst du mal wieder ganz Gentleman und hast schoffiert, oder haste etwa schoffieren lassen???


    Zitat

    Das wäre cool, dann hätten wir die erste Clubsoap Deutschland, Gute Autos, schlechte Autos.


    Endlich wieder etwas, über das man lachen kann :))

  • Was, tratschen, das halt ich fürn Gerücht. Das machen Männer nicht, sie diskutieren ganz fachlich über alltägliche Probleme :O


    Na meine Kleine, wars denn schön mit Palermo :D

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Na meine Kleine, wars denn schön mit Palermo :D



    :spring: LOOOOOL :spring:

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Dann nuckelt Ihr beiden am selben am selben Hanf-Bier, welches mit B-52, TGV UND Long Island Ice Tea verschärft wurde...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    mir deucht, als würden crashmans bierchen nicht mit hopfen, sondern hanf gebraut..


    Psssst, das darf doch keiner wissen. Ich habe übrigens keine einzigste Pflanze mehr in meiner Wohnung. Alles verschenkt.

  • Zitat

    Original von Arne [K10]
    Ich trink kein Alkohol!


    Ja, nee, is klar... ;)

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!