!!! Rondell Design 61 Alufelgen+Reifen !!!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sektor.

  • Es handelt sich um 4 Felgen, richtig? Müsste ich die Felgen nochmal eintragen lassen oder reicht Deine Kopie der Eintragung?
    Der Auspuff passt net an einen 2liter SLX, oder?

    Leigh Johnson!!! Bester Live Act im Osten....

  • Zitat

    Original von Mr. Sinister
    Es handelt sich um 4 Felgen, richtig? Müsste ich die Felgen nochmal eintragen lassen oder reicht Deine Kopie der Eintragung?
    Der Auspuff passt net an einen 2liter SLX, oder?


    Ohhh...Ja ist richtig 4 Felgen mit Bereifung. Also eintragen muss man sie definitiv so weit ich weiß. Wenn du aber auch einen P10 hast und ich dir die Kopie mit gebe erweist sich das ganze als Kinderspiel. Haben ja auch eine humane Größe & Breite.


    Tja beim Auspuff bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Der 2.0l könnte nen größeren Rohrdurchmesser haben und anders gebogen sein. Kann sein das er passt aber ich weiß es nicht. Wenn nicht mal nen Thread im Primerabereich aufmachen oder suchen...Ich denke eher die Suchfunktion nutzen.



    Also wenn jemand der eine Antwort hat das hier liest kann er sie liebend gerne posten.

  • Zitat

    Original von Mr. Sinister
    Was wäre denn Versand für die Felgen?


    Werd ich mich mal nach erkundigen. Also bei eBay hab ich grad mal geguckt und da fängts meist so bei 25 € an. Teilweise auch schon bei 12 €. Ich werd ma bei Hermes nachfragen. Die sind gleich um die Ecke.

  • hermes 22,80€ für alle 4. billiger gehts nicht


    jeder reifen einzeln verpackt und versendet. klappt wunderbar - oben und unten pappe, schön mit klebeband befestigt, dann bisschen folie oder blauer sack drum und ab gehts ;)


    da ich vor 2 wochen erst das glück hatte kompletträder versenden zu dürfen, habe ich mich eingehend mit der materie befasst :Bier:

    Niveau sieht nur von Unten aus wie Arroganz.

  • Zitat

    Original von Mr. Sinister
    Danke für die schnelle Auskunft! :perfekt:


    Mal schauen was der derzeitige Besitzer der Felgen sagt...... :stichel:


    Ja na das hört sich doch gut an oder nicht...22,80 € für alle 4 hätte ich nicht gedacht. Von meiner Seite auch Danke für die Auskunft.

  • Zitat

    Original von Mr. Sinister
    Was würde die Eintragung denn kosten? Notfalls kann ich mich ja mal bei der Dekra schlau machen..... :mmmm:


    Waren das nicht immer so um die 40-50 Euronen? Also ist ja ne ganz normale Einzelabnahme denk ich.

  • Naja ohne Gutachten wäre es doch 'ne Vollabnahme, oder? Naja werd heut oder morgen mal zur Dekra fahren und mich schlau machen.....

    Leigh Johnson!!! Bester Live Act im Osten....

  • Zitat

    Original von Mr. Sinister
    Naja ohne Gutachten wäre es doch 'ne Vollabnahme, oder? Naja werd heut oder morgen mal zur Dekra fahren und mich schlau machen.....


    Hmmm gute Frage...Aber vielleicht kann ja die besagte Kopie des Scheins was ausrichten.

  • Also ich würde die Felgen für meinen Bruder nehmen wollen! Muss halt nur vorher checken wie teuer das ganze wird wegen TÜV. Du musst doch damals wenigstens ein Teilegutachten gehabt haben als Du die Felgen gekauft hattest... :stichel:
    Sonst hättest Du nämlich eine Vollabnahme machen müssen! Und das glaube ich kaum.... ;)

    Leigh Johnson!!! Bester Live Act im Osten....

  • Zitat

    Original von Mr. Sinister
    Also ich würde die Felgen für meinen Bruder nehmen wollen! Muss halt nur vorher checken wie teuer das ganze wird wegen TÜV. Du musst doch damals wenigstens ein Teilegutachten gehabt haben als Du die Felgen gekauft hattest... :stichel:
    Sonst hättest Du nämlich eine Vollabnahme machen müssen! Und das glaube ich kaum.... ;)


    Ich hab den Wagen zusammen mit den Felgen gekauft. Also die waren längst drauf.

  • Muffler und Felgen sind nach wie vor zu haben.


    Sorry fürs Delay.



    Hab noch ein paar Bilder von den Teilen am Fhzg.
    Wer Interesse daran hat schreibt einfach.


    Abholung ist natürlich auch möglich.

  • ich glaube eintragungen liegen zwischen 30 und 40 euro .


    (eine eintragung !)


    korregiert mich fals das falsch ist .