Felge OZ (Saturn) [P11]

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.839 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hi,


    bin am letzten Wochenende etwas heftiger gegen Bordstein gefahren und nun ist meine Felge kaputt ( war grad beim Reifenhändler ).


    Nun meine Frage wo bekomm ich die OZ Felgen her die es beim Primera P11 als zubehör bei Nissan gab, ich glaub OZ Saturn.
    Oder ne günstige möglichkeit die zu reparieren.


    Ebay hatte ich nix gefunden direkt bei Nissan wussten sie nix und da wird sie auch verdammt teuer sein.


    Bitte um Hilfe.



    Grüße tb788

  • Ziemlich scheiße sieht die aus :D
    War ja grad beim Reifenhändler der hat die laufen lassen und gemeint die ist hin man könnte sie bei ner Spezialfirma richten lassen aber das sei zu teuer.
    Ich könnte aber morgen mal Bilder machen wenn das Hilfreich ist.

  • nö wenn die verzogen ist kann ich dir net helfen. geh doch mal zum felgendoc. bei uns kost das ca. 60€ der is aber nicht zu empfehlen :D

  • Das wäre echt perfekt weil en ganzen neuen Satz kann ich mir als SChüler ned leisten und auf Stahlfelgen des ganze Jahr is ja au ned so super.


    Sind 7,5J x 16" ET 40 4 Loch LK: 114,3( bin ned ganz sicher).


    Wenn das noch nicht reicht kann ich dir noch ein Bild schicken muss aber erst eins machen.


    Danke


    Tobi

  • ...schreib mal "fussel" hier im Board an...der hat genau diese von mir gekauft und sich inzwischen 17'er geholt. Evtl kannst die ja günstig abkaufen


    Cu
    Sascha

  • Hab einen gebrauchten Satz da!


    Genau die Größe vom Typ OZ Saturn mit Nissankappen!


    Zwei Felgen haben einen Schlag,also nicht mehr zu gebrauchen!


    Kann dir eine Felge mit Reifen anbieten!Reifen Goodyear Eagle F1 in 215/40 ZR 16 mit gut 60% Profil!
    Felge hat kleine Boardsteinmacken,aber nicht wild!Fotos von der Felge hab ich gemacht und kann ich heut ab 22Uhr hochladen!


    Mein Preis ist 100€ mit Versand.Also Felge und Reifen...

    • Offizieller Beitrag

    dan kauf dir dochn paar neue Alus...kommt dich unterm Strich evtl. sogar noch billiger, WENN die Felge reparabel bis, wirste bei nem gescheitem Reifendoc mit 150 - 200 rechnen dürfen, bei Nissan neu wird die wohl etwa 250 Euro kosten oder direkt mal bei OZ anfragen oder bei nem Felgenhändler...


    Mfg

  • OZ Saturn gibts neu nicht mehr! Weder bei Nissan, noch bei OZ, noch bei COBRA S-O-R. Neupreis bei Nissan damals 277€ das Stück.

  • ....habe vor ca. 5 Jahren beim Nissanhändler 166€ für ne neue Felge bezahlt.
    Die gibt es aber von OZ nimmer zu kaufen. Mußt glück haben daß die noch nen Händler im Verkaufsraum liegen hat.


    Cu
    Sascha