Bilder Motorshow Essen online

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-CC.

  • Waren heute auf der Motorshow Essen und haben fleißig Bilder gmacht.Auf meiner Seite findet ihr ca. 70 Pics.(je 20-30 KB)Leider sind dort fast keine deutschen Autos zusehen :D


    Viel Spaß !!


    Gruß Tina


    P.S. Ist auch ein Skyline bei :]

  • Auf einem Montag geht es,obwohl man den Eindruck gwinnt,die Leute hätten nix besseres zutun,als da hin zu latschen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Primeragirl ()

  • Ich war Samstag da. Da war kein Durchkommen mehr. Wobei vielle mit Endschalldämpfern, Stoßstangen, Spoilern und so einem Zeugs unterwegs waren. Is echt schlau den Spoiler am Anfang zu kaufen und dann die ganze Zeit damit rumlaufen. Aber die Schrift auf deren Jacken hat mir alles erklärt "VW-Szene ..." :D

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • ich wollt ma nach spiegel oder lenkad oder heckdiffusor gucken.wat kosten die so um den dreh rum,weißt dat???

  • Zitat

    Original von Skyliner
    Ich war Samstag da. Da war kein Durchkommen mehr. Wobei vielle mit Endschalldämpfern, Stoßstangen, Spoilern und so einem Zeugs unterwegs waren. Is echt schlau den Spoiler am Anfang zu kaufen und dann die ganze Zeit damit rumlaufen. Aber die Schrift auf deren Jacken hat mir alles erklärt "VW-Szene ..." :D


    Das musst ich am Samstag auch feststellen, das die keinen Plan haben, und was mich ein bischen genervt hat, ist das es soviele verkaufststände gegeben hat wie lange nicht mehr und jeder seinen Müll gleich am Anfang gekauft hat und dann wie du sagst die Diffusor und die ganz scheisse von den Idis ins Kreuz geknallt bekommen hast. :flipa: