Abläufe frei - trotzdem Wasserstau unterm Schiebedach

  • Hallöchen,
    Ich hab' mal wieder 'ne Frage.


    Der Schrauber meines Vertrauens ist gerade dabei, meinen alten J30 wieder fit zu machen, da ich den Avi bis ich ihn verkauft habe nicht mehr fahren will. Auf jeden Fall nicht im Winter. Und im Frühling sollte er ja wohl einen neuen Besitzer gefunden haben.


    Wie auch immer...



    Nun hat der gute Mann festgestellt, dass die Schiebedach-Abläufe wider Erwarten nicht verstopft respektive zugerostet sind. Den Wasserstau mit morgendlicher Kaltwasser-Dusche beim ersten Bremsen (nach Regen) gibt's allerdings trotzdem.


    Hat vielleicht irgendjemand hier irgendeine Ahnung oder Idee, wie das sein kann? Wir sind nämlich just ziemlich ratlos.


    Wie immer danke im Voraus


    Der Don