welche heckspoiler passsen zu den p11 am besten? (4-türig)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 5.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Secoga.

  • hier der sieht eigentlich auch ganz nett aus, recht sportlich, dennnoch dezent...



    dieser hier ist auch nicht schlecht... halt wieder übertriebener...



    aber obere querstrebe müsste eben sein... stand bestimmt zu lange in der sonne... :stichel: :D

  • Außer der Dachkantenspoiler am Honda past irgendwie nicht dazu, ist wieder zu viel des guten!
    Aber der Heckflügel würde mir auch gefallen

  • Zitat

    Original von Secoga
    Außer der Dachkantenspoiler am Honda past irgendwie nicht dazu, ist wieder zu viel des guten!
    Aber der Heckflügel würde mir auch gefallen


    Biertheken müssen aus Holz sein und gehören in Kneipen! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Secoga
    Außer der Dachkantenspoiler am Honda past irgendwie nicht dazu, ist wieder zu viel des guten!
    Aber der Heckflügel würde mir auch gefallen


    Biertheken müssen aus Holz sein und gehören in Kneipen! :D


    und es fehlen noch die dazugehörigen zapfhähne jaja wir wissen schon blabla...


    :bla: :bla: :bla:

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Secoga
    Außer der Dachkantenspoiler am Honda past irgendwie nicht dazu, ist wieder zu viel des guten!
    Aber der Heckflügel würde mir auch gefallen


    Biertheken müssen aus Holz sein und gehören in Kneipen! :D


    Dafür hat man wenigstens immer einen Super Stehtisch dabei wenn man mal auf Reisen fährt und die Raststätten, wie so oft Überfüllt sind :P
    Außerdem ist das eine gute Möglichkeit für die Frauen, ihre Tasche darauf abstellen zu können wenn mal wieder darin etwas gesucht wird :D