Kotflügel Fahrerseite, Scheinwerfer VFL, Heckstoßstange, Motorhaube Almera N15

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian.

  • Gleich von vorn weg, Bilder folgen noch und die Preise sind alle auf VHB.


    Die Haube müsste mal entrostet werden (unten) und es fehlt ein Teil der Verstrebung (warum auch immer)


    Müsste auf jeden Fall neu gelackt werden da teilweise Roststellen behoben wurden und nur mit Baumarktfarbe drübergerollt wurde.


    40€ zzgl. Versand



    Die Heckstoßstange hat ein rangenietetes Hitzeblech und leider eine kleine Beule rechts unten (fällt aber nicht soo auf) und ist in Chiantirot (nicht das knallrot) Ansonsten ist sie ok bezüglich Halterungen usw.


    10€ zzgl. versand



    Der Kotfügel ist soweit voll ok müsste vllt wirklich nur minimal entrostet werden. Der Seitenblinker ist gecleant und das ist leider sichtbar. Also fusch. Aber keine Dellen oder ähnliches.


    15€ Zzgl. Versand



    Dann hab ich noch 2 VFL Scheinwerfer abzugeben im Top Zustand. Mit Leuchtmitteln.


    20€ zzgl. Versand

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.




  • Passt der N15 Kotflügel an dem N14 ?



    mfg

  • Nein


    kann man den Kotflügel wieder leicht so hin bekommen das man den blinker wieder einbauen kann?




    MErk mich mal bitte vor für Kotflügel und 2 VFL Scheinwerfer



    melde mich noch mal wenn die bilder da sind



  • Und was willste für Fahrerseite haben?!



    mfg

  • Scheinwerfer hab ich auch noch beide da bei interesse Email oder PN
    Grüße S.

    Micra MA10 132.500km :D
    Wer Angst vor Qualität und Leistung hat, kauft deutsche Autos