wer will n15 schweller für 150 euro!?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

    • Offizieller Beitrag

    schaut bitte hier:
    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=9520&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=3


    wollte übertitel ändern! geht leider nicht! also so! :D
    hoffentlich hat da keiner was dagegen! bitte! :D :D geb auch eins aus! :Bier:

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Dann frag doch einfach ob Rainer oder ich den ändern :D

  • @ Rainer ich dachte du hast das ander thema zu gemacht :D


    egal also gehts hier weiter

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    der kit ist realität! kommt mit teilegutachten bei fp-exclusiv! mein onkel mit dem nissangeschäft ist auch fast ausgeflippt! ist endsgeil! :eek:


    Das is nen Kit aus Australien, aber das kannst kaum bezahlen!

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    @ Rainer ich dachte du hast das ander thema zu gemacht :D


    egal also gehts hier weiter


    ?( Ist doch zu!!


    ?( Rainer[/OFFTOPIC]

  • Ich bin NICHT dabei, es sei denn, meine Grossmutter verstirbt und ich erbe viel Geld ;)
    Dann würde ich auch mein Wagen "verkleiden"!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!