Mein erstes Auto!!!!

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Also es ist so wenn du den Auspuff bestellts, musst du deine Typenschein-Nr. angeben und die genauen Farhzeugdaten!!


    Gruss

  • Hallo :wink: :wink: :wink:


    So Heute haben wir (Ich und Küde) denn Magnaflow Auspuff modiert!!!
    Er tönt suuuuuuuuper geil!!!!!!! :D :D :D


    Gruss Jerome

  • :bilder: :bilder: :bilder: :bilder:........ ääääääh ich war ja dabei!!.. und das an Weihnachten!!
    Aber Jerome hat schon recht, er klingt wirklich saugeil!!!!!!!! Vorallem im Tunnel!!!

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    :bilder: :bilder: :bilder: :bilder:........ ääääääh ich war ja dabei!!.. und das an Weihnachten!!
    Aber Jerome hat schon recht, er klingt wirklich saugeil!!!!!!!! Vorallem im Tunnel!!!



    was fährt ihr nur im tunnel, :mmmm: :wow: :wow:


    wir werden das ding ja mal probe hören, :eieiei2: :eieiei2:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hallo zusammen!!!! :wink: :wink: :wink:


    Habe heute mit dem Kofferraumausbau angefangen :D :D :D!!


    Hier sind die Bilder vom Kofferraum und dem Magnaflow!! :D :D


    gruss jerome

  • wau jetzt gib`s du aber richtig gas mit deinem auto, :eieiei2:


    das ganze kommt gut, :perfekt: :perfekt:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Na also :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: Sieht doch Top aus!!
    Was hast du im Kofferraum genau gemacht? Die Fotos sind qualitativ nicht sehr gut! Was ich sehe das du mit schwarzem Stoff gearbeitet hast aber was hast du da auf der Seite mit dem Holz gemacht?
    Ich finds kuuuuuul dass du das Zeugs selber machst!! :perfekt:



    ......aber danach immer schön aufräumen, gell :eieiei2: :eieiei2:

  • Einfach den Kofferraum ausgebaut mit Holz, es ist schwierig zum erklären!!!
    komm am besten vorbei..... :D :D :D :D
    für meinen ersten Kofferraumausbau sieht's richtig Gut aus.... :D :D :D


    gruss Jerome :wink: :wink: :wink:

  • hey der sieht ja hammergeil aus ich sehe das auto ist in den richtigen händen finde ich super!!


    viel spass beim ausbau!! :bier2:


    sev

  • hallo :wink: :wink: :wink: :wink:


    Ich und Küde waren am Donnerstag in Bern, meine Felgen abholen!! :D :D :D
    Am Freitag Abend habe ich sie gleich mondiert :wow: :wow: :wow:, es sieht einfach haaaaaaaaaaaammer aus!!!! :spring: :spring: :spring:


    Es sind Autec Felgen 7.5*17Zoll ET35!!!!!


    Gruss Jerome

  • :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    Ein neues Tuning ist im Gange an meinem SX :D :D :D


    ich habe heute praktisch die ganze Innenausstattung demontiert, von
    Mittelkonsole bis A-Säulenabdeckung, noch diese Woche oder spätestens
    nächste Woche werden die Teile lackiert :wow: :wow: :wow:!!!!!


    aber die Farbe verrate ich noch nicht, last euch überraschen!!!! :D :D


    gruss Jerome :wink: :wink: :wink:

  • Ich hoffe du kannst das Zeugs wieder zusammenbauen!!! äääähh wie wird die Farbe nochmal????????


  • dito :D :D :D