was ist das für ein Zündverteiler?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NRW-Ritter.

  • habe mir neue Unterbrecherkontakte gekauf - für meinen K10 1.0 0 PS Bj. 1989 - Schaltwagen - vergaser .Die Verteilerkappe abgeschraubt habe so ich -nach dem abziegen des Fingers dahinter noch ein Teil das aussieht wie ein kleiner Mixer aus Metall und das beim drehen kleine Metallflächen berüht - Das ganze ist auch sehr magnetisch. Unterbrecherkontakte sehe ich da niergens. was ist das ??? kann mann da nichts einstellen ?


    Edgar

  • der Zündunterbrecher wäre das einzig sinnvolle laut deiner Beschreibung...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • sollte das gekaufte teil nicht so aussehen wie das verbaute teil?
    also wenns nicht gelcih ist, würde ich das teil gegen das richtige tauschen ;)

  • K10 Kondensatorzündung?????????
    Also das ist definitiv geprutscht oder einfach falsch...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...