Eine von vier Boxen geht nicht?

  • Moin!


    Hab heute meinen 2000'er Almera bekommen, nachdem mir vor 2 Wochen jmd. meinen Sunny zu Schrott gefahren hat. Bin auch soweit super zufrieden, direkt mein Radio eingebaut (Sony - Modell gerad kein Plan, das Teil mit BT-Freisprecheinrichtung, BT-Audio und abgefahrenem Design ;o)). Lief auch Problemlos, bis auf die Tatsache, daß die rechte vordere Box nicht funktioniert. Da ich leider etwas planlos bin im Bezug auf die Verkabelung, frag ich hier mal. Jemand ne Idee wo das Problem sein könnte?


    Also ich mein - klar - entweder ist die Box ganz fritte, oder irgendwas stimmt mit der Verkabelung zwischen Box und Radio nicht - Die Frage ist halt wo liegt der Fehler (oder zumindest wo liegt er wahrscheinlich?).


    Dann bin ich auch über einen Stecker gestolpert, der mir nix gesagt hat und an den ich mich auch von meinem Sunny nicht erinnern kann. Ein weißer, relativ quadratischer Stecker, der am Kabelbaum befestigt ist. Dazu gibt es auch ein Gegenstück, eine Buchse, die von der Form her passen könnte. Diese ist am Antennenkabel befestigt (welches ziemlich kurz ist).
    Die beiden Teile waren nicht zusammengesteckt, aber da es ein Gebrauchtwagen ist, stelle ich mir natürlich die Frage (da die Form ja passt), gehören die vielleicht doch zusammen?!


    Fragen über Fragen und ich hoffe auf Eure Antworten. Danke im Vorraus =)


    Gruß
    Janosch