shortshifter einbau

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Böhser Onkel 89.

  • hi leutz!


    hat wer von euch im P11 nen shortshifter verbaut?! musste bei mir das hitzeblech untendrunter ablassen wegen platzmangel, hat das wer anders gelöst oder hatte das selbe problem?1


    -djhemp-

  • aja ok, mal sehen werde auch nochmal gucken dass ich es hindengel, nur mein mitteltopf sitzt da auch gleich wehen der 63.5er abgasanlage...


    und kürzen muss man das scheißteil ja auch noch, der is bei mir oben auch nochlänger wie original *g*


    -djhemp-

  • nur mal informativ wie viel länger ist der den?
    und wieviel würdest du absägen?


    MfG Sven

    MFG Iceman


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

  • Ab sofort gibt es eine Beschreibung auf Deutsch für den Einbau,hab mir mal die Mühe gemacht dat zu übersetzen,entweder bei mir anfordern oder wenns klappt sollte se bald inner Datenbank sein.

  • Mal so ne Frage an die die das Ding auch schon verbaut ahben,isses normal das die schaltvorgänge nun im vorderen teil der schaltkulisse stattfinden oder hab ich das ding evtl verdreht eingebaut?!

  • Zitat

    Original von PrimaMicha
    Mal so ne Frage an die die das Ding auch schon verbaut ahben,isses normal das die schaltvorgänge nun im vorderen teil der schaltkulisse stattfinden oder hab ich das ding evtl verdreht eingebaut?!


    ich glaub falschrum... ich kenns nur so das das alles richtung handbremshebel abläuft