Motor nimmt teilweise kein Gas an ??????

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rewi.

  • hallo leutz,,,
    mein pick up zickt machmal wie eine pupertierende 16jährige,
    d.h. er nimmt machmal kein gas an,,,gehe ich dann vom gas runter
    und gebe wieder vorsichtig gas kommt er langsam wieder.
    was kann das denn sein :mmmm: irgendwie fühlt sich das so an als ob er keinen sprit mehr bekommen würde, habt ihr sowas schomal gehabt ???
    bin für jede hilfe dankbar
    hoffe es is nix schlimmes


    Yo

  • Hallo,


    würde mal auf Spritfilter tippen, beim Diesel evtl auf Wasser im Filter. Am besten einfach mal tauschen.


    Gruss Reinhold

  • Samstag gehts zum Pick Up-Schmied inne werkstatt, denke ist dreck im vergaser,,,oder kondenswasser,,,oder oder oder,,,,sach bescheid wenn ichs gefunden habe.
    Yo

  • hallo Reinhold (rewi) gut getippt,,,,,der spritfilter wars, neuer rein und schnurrt wie ein kätzchen.
    cya
    Yo