primera GT umbau gtr style ;-)

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 10.509 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • [OFFTOPIC]japp,definitiv!!
    leider waren die schweller und der heckansatz nit so passend!!


    aber die eGT front wird mir erstma reichen!![/OFFTOPIC]

  • Ja, die eGT Front sieht wirklich gut aus,... vorallem in weiß... nicht wahr withecar
    *versucht, das Gespräch wieder in die ursprüngliche Richtung zu lenken*


    Kai

  • Zitat

    Ja, die eGT Front sieht wirklich gut aus,... vorallem in weiß... nicht wahr withecar
    *versucht, das Gespräch wieder in die ursprüngliche Richtung zu lenken*


    Kai


    ja das schon sehr sexy aber wie ist es mit gutachten? aus den usa wird es schririg!!! alles einzeln abnehmen kostet!!

  • Wenn es überhaupt klappt, was ich nicht beschwören würde. Aber wie gesagt, ich kenn das nur aus D.
    Werde meine Schürzen jetzt die Tage wahrscheinlich auch Lackieren und mir Morgen so eine Akku Spritzpistole kaufen mal sehen wie das wird.


    Kai

  • ka!!
    also ich kenn mich mit sowas gar nit aus,aber bei meinem bleibt die originale dann dran wegen bremsen- und getriebekühlung!!!