Sunny N14 GTI zu verkaufen.

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSunnyGTI.

  • Wie oben schon erwähnt möchte ich meinen sunny verkaufen.
    Nissan Sunny GTI N14
    EZ: ??.03.1992
    Km-stand: ca. 176000Km
    Ich bin der 4 besitzer, erster und zweiter besitzer waren (1)vater und (2)sohn.
    Die austtantung kennt ja eigentlich jeder hier.
    Klimaanlage vor kurzem nachgerüstet (originalteil) die auch funktioniert.
    Stoßdämpfer hinten vor kuzem neu. Alarmanlage und zentralverriegelung von CarGuard.
    Tiefer gelegt 40mm durch H&R federn. Mit dazu gibt es noch ein GTS fahrwerk 60/40 wobei ein dämpfer undicht ist. Sportlenkrad 300mm Raid Lesmo.
    Reparierter frontschaden. Gegen Aufpreis auch mit 8X17 Mim Pesaro felgen mit sommer reifen, ansonsten originalfelgen mit sommerreifen und ein satz winterreifen ohne felgen. Bilder gibt es in meiner Galerie, es werden aber die tage auch aktuelle bilder eingestellt. Es gibt bestimmt noch sachen die ich jetzt vergessen hab hier aufzuschreiben, aber wenn ihr fragen habt dann schreibt einfach. Bitte den Thread nicht mit müll voll texten, Danke.


    Preis: VB 2200€

  • Ach ja sorry hab ich vergessen. Der hat hinten rechts an den plastikverbreiterungen wenig rost und an den domen vorne flugrost und sonst hatt er kein rost.


    Gruß

  • Zitat

    Original von SunnyGTI
    Gegen Aufpreis auch mit 8X17 Mim Pesaro felgen mit sommer reifen,


    Preis: VB 2200€


    was nimmste wenn die Felgen dazugehören?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Mit den 8x17 für VB 2600€. Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist das der sunny eine komplette auspuffanlage aus edelstahl hat also ab kat meine ich und der kat ist ein metallkat mit 290 zellen.


    Gruß Feim

  • So leute neuer Preis: VB 2000€.


    edit: mit den 17 zoll felgen, der auspuffanlage und noch einpaar teile wie z.B.: hutablage, einen schweller und noch kleinigkeiten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SunnyGTI
    (...) der kat ist ein metallkat mit 290 zellen.


    Gruß Feim


    ...macht was für eine Abgasnorm? Weiterhin E2?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • ps? 143 oder mehr und warum soll weg? =)

  • @ Kubek


    abgasnorm weiterhin E2 fast identische abgaswerte bei der AU wie mit originalkat.


    @ Last Samurai
    naja PS weit über 143, ich lach mich krank wenn sich ein 320i E36 dranhängt auf der AB und nicht hinterher kommt. Am liebsten würde ich den nicht weg geben aber ich will bald noch ein auto holen und für 3 autos habe ich kein platz.

  • dann hol dir das dritte auto nicht und behalt den :D später willst wieder nen n14 gti haben und dann findest keinen im guten zustand ;)


    und was ist am motor gemacht worden? würde evtl verkaufsfördernd sein

  • Naja es steht ja noch nicht fest was ich hole, entweder ein Sunny GTI-R, Toyota Celica GT4 oder ein Subaru Impreza WRX STI ist immer ne frage des geldes. Der motor ist von einem P10 GT, zylinderkopf geplant worden, ein und auslasskanäle vergrössert und kanäle der ansaugbrücke ebenfalls vergrößert. Motorsteuergerät (vom p10) abstimmen lassen, leistung: genug.

  • Hallo,


    steht der Wagen noch zum Verkauf?
    Wenn ja, was wäre dein neuer Preis ohne die Felgen (hab selber nen Satz 9x16 darum brauche ich die nich)


    gr.
    Rob

  • Hi,
    ja der sunny ist noch zu haben, allerdings mit schlecht repariertem frontschaden. Bilder stelle ich am Wochenende rein.
    Felgen sind noch zu haben.


    Gruß Feim