Beiträge von hochlehner

    Hallo
    mal eine Frage an die Experten.Ich suche einen Handsender Nats 1 für einen Sunny N14.Beim kauf,war ein Unfallwagen,hab ich nur einen mitbekommen.Der hatte sich jetzt mal kurz verabschiedet und ich mußte das Auto am Seil heimholen.Keine Schance zum starten.Sollte der eine mal verloren oder defeckt gehen,muß ein 2.er da sein.Hat noch jemand einen rumliegen,den er nicht braucht oder kennt ne andere möglichkeit.Werkstatt hatte ich schon gefragt.Gottseidank hab ich gesessen,als ich den Preis hörte.Oder kennt jemand einen Trick,wie man die Kiste austriksen kann,um wenigstens nach Hause zu kommen,wenn sich der Sender wiedermal verabschiedet.
    Schönes Wochenende noch
    Klaus

    Hallo
    hab mir eure "Arbeit" angesehen,saubere Sache.Aber völlig sinnlos.Solch ein Ding braucht niemand,außer er hat Probleme mit seinem Ego.Außerdem, für so viel Geld bekomme ich ein richtiges Auto und brauch später keine probleme mit der Polizei fürchten,meine Meinung-aber jeder hat eine andere.
    Schönen Abend noch Klaus