Auch ich schaue grad sprachlos hier rein, eine Legende geht von uns. Doch Legenden sterben nie…vielen Dank für all die ganze Zeit.
Beiträge von Der Schwarze
-
-
Die Verteilergetriebe sind identisch.
-
Hab ich kürzlich erst gemacht. Völlig verrostet und 18 Jahre drauf. Ein paar Mal mitn 3/4 Schlagschrauber hin und her und dann hat er nachgegeben.
-
Moin,
also die undichte Leitung im rechten Bild ist die Ölversorgung für die Unterdruckpumpe.
-
Hallo,
ja das hatte ich auch mal, da reißt die Kopfdichtung durch und dann kommt das Kühlmittel. Ist nichts Neues.
-
Ja sorry. Hast recht. Komisch nur dass es bei Facebook klappt.
-
Laut WHB folgende Möglichkeiten
-----------------------------------------------
Och komm, Schwarzer, Du bist doch schon lange genug hier um genau zu wissen, dass Hardcopies aus dem WHB wg Copyright nicht ins Forum gestellt werden dürfen.
Das hab ich doch nu wirklich schon 4096mal geschrieben.
Die 3 Möglichkeiten hättest Du bequem auch ganz normal hinschreiben können.
Also raus damit.
Grüße
O.
-
Rechts vom Handschuhfach ist noch ein Sicherungskasten.
-
So universelle komplett mit Kabelbaum, Schalter usw…
-
Moin Sascha,
also Sitzheizung hab ich schon nachgerüstet, ist eigentlich nicht so schlimm. Hab zwei Sets bei Waeco besorgt, die Schalter an den original vorgesehenen Stellen installiert.
Gruß Ronny
-
Vielleicht hilft das
-
Ich glaube mich zu erinnern, dass ich solches Material schon mal zum Verschließen verwendet habe. Da hat es mir ein Loch durchgebrannt. Hab dann eine Metallplatte angefertigt.
-
Koppelstange ist jetzt nichts weltbewegendes. Entweder ist sie ausgeschlagen oder lose. Also tauschen oder festziehen. Kann unter Umständen nach vielen Jahren festgegammelt sein, dass man Flex oder Flamme braucht. Am Dreieckslenker ist sie befestigt, ist aber beim Neuteil nicht mit dran.
-
Hallo, ist oben abgepinnt unter Pedalkombinationen.
-
Ich vermute auch durchgerostetes Befüllrohr. Hatte ich auch schon, hab es einfach zugeklebt. Der Aufwand und die Kosten waren einfach zu hoch für mich, um es zu erneuern.
-
-
Ja hier🙋♂️, hab das schon gemacht und dabei entdeckt, dass wir sogar einen elektrischen Heizer haben.
-
oder einfach wie so oft durch den Radkasten machen.
-
da sitzen so kleine Birnchen drin, lassen sich recht einfach ersetzen. Getränkehalter lässt sich einfach nach oben rausziehen. Die Abdeckung beim Wählhebel ist auch nur Geklipst, da am besten auf D schalten und den Knauf abmachen. Hierfür den unteren Ring nach unten ziehen und dann die Spange entfernen.
-
Was noch gemeint sein kann, das Auto besitzt kein Differential zwischen den Achsen. Heißt auf festem Untergrund verspannt sich der Antriebsstrang in Kurven und so kann auch mal ein Rad durchdrehen, vorzugsweise Hinterachse, da in der Regel leichter.