Ja, aber es stellen sich doch einige Fragen:
1) Schon mit der Hohlraumkamera (ebay 30,-) in den Rahmen geschaut? Schwer zu glaube, dass der Rahmen da hinten (an einer nicht einmal besonders dafür prädestinierten Stelle) schon komplett durch ist und ansonsten noch gut... Normalerweise rostet der ja von innen nach außen und wenn von den 3mm an allen möglichen Stellen nur noch 0,5mm über sind, sieht man von außen zwar nichts, ich würde damit aber keinen Hänger mehr über die Autobahn ziehen wollen.
2) Ist das ein Daily-Driver für die Familie, oder ein "nebenher-Bastelprojekt", an dem man über 1 Jahr lang nach und nach herum restauriert? Hat man dafür sowohl die Geräte, die Flächen, als auch die Fähigkeiten?
3) Schweißen am Rahmen ist TÜV-relevant. Dafür gibt es genaue Vorgaben und i.d.R. will der TÜV einen Nachweis, dass der Ausführende auch gelernter Schweißer ist (zumindest bei uns hier im Norden). Nicht alles, was irgendwer macht und auf Youtube stellt, ist eine gute Idee. Im Gegenteil findet man in Foren und auf Youtube sehr viel mehr übelsten, dummen, gemeingefährlichen (oder alles zusammen) Pfusch, als technisch saubere, intelligente Lösungen! Womit wir wieder bei 2) sind: "Habe ich die Fähigkeiten, dass eine vom anderen zu unterscheiden?"
Ich habe mir irgendwann vor vielen Jahren angewöhnt, bei neu angeschafften Fahrzeugen grundsätzlich den gesamten Rahmen und alle Hohlräume mit Fluid-Film und Mike Sanders zu fluten. Selbst bei regelmäßigen Flussdurchfahrten bis zur Motorhaube und (leider) auch manchmal Salzwasserfuhrten hat sich das als sehr wirksam erwiesen. Das hilft Dir aber jetzt leider nicht mehr, denn bei Dir ist 70% der tragenden Substanz schon im Nirvana.
Ich finde (siehe Punkt 1) die Befürchtung des Schwarzen oben leider auch nicht ganz unbegründet. Was ist der Wagen denn noch wert?