Gekauft 2004 war dieses Auto das Beste das mir je passiert ist! Der Urzustand war rot und völlig original! Eigentlich wollte ich ihn auch original lassen, doch gefiel mir nach und nach das rot nicht mehr :) - Da kam mir ein Angebot für eine Komplettlackierung gerade recht - für somanche Gegenleistung verlangte der Lackierer kein Geld von mir. Vorarbeit machte ich selbst (Heck- und rechtes Türschloss entfernt, Antenne enfernt...), der Basislack (A17 vom Z33) bekam ich von einem Lackvertreter geschenkt... einzig für ein bissl Füller und Klarlack musste ich bezahlen :)
Zur neuen Farbe wollten auch die orig. Felgen ned mehr dazupassen, so mussten verchromte her... Nun war er zu hoch... was folgte kann man sich ja denken :D ...
Ein Jahr später bekamen wir Nachwuchs und nach langem Überlegen gab ich mein Schmuckstück am 17. Aug. 2006 her :(