Ischn's Navara D40

Kommentare 2

  • danke ich weiß ein geländewagen kann dreckig sein auch aber er darf auch ma geliebt und gepflegt werden....sturzausgleich in dem sinne hab ich nicht, habe aber extra speziell einstellbare gelenke als auch speziell verlängerte obere A Arme und co verbaut sodass der sturz und die spur aufrgrund der höherlegung via federn spacer und allem wieder richtig eingestellt werden können...war zwar nicht billig, aber wenn der reifen nach kurzer zeit auf einem teil der lauffläche platt ist hab ich auch nix davon.... wie hast du das denn gelöst? oder ist sich das bei dir alles ohne dem ausgegangen?

  • sehr gepflegt, hast du vorne einen Sturzausgleich verbaut, weil durch die Spacer hast ha voll die positive neigung,
    Auf dem bild sieht man es nicht gut aber ich glaub eher nicht