Das war mein Nissan Sunny GT B12 und der löuf, und läuft..! Mein Sohn hegt und pflegt ihn weiter..😎

Kommentare 2

  • Oh Man der sieht ja noch sehr gut aus .... wo ist der in den letzten 20 Jahren gestanden , im Wohnzimmer neben dem Bücherregal ???

    • ..der Sunny Coupe GT war,genau wie mein Maxima, ca. 28 Jahre in Damenhand und beide wurden eher selten bewegt aber ständig liebevoll gepflegt!

      Der B 12 hatte 56.000km und mein Maxima 84.000km..😎! Ich habe den B 12 2017 für 1200,-aus dem Nachlass der Dame, und den Maxima für 1800,- nach einen Bagatellschaden gekauft!

      Den B 12 habe ich ca.3 Jahre gefahren und dann mit 72.000km an meinen Sohn weitergereicht...

      Beide Autos laufen Problemlos, halt Nissan, und werden sehr gepflegt!! 😊

      Ansonsten habe ich früher 2x Datsun 260 Z, 2xCherry und 1x einen Nissan Silvia 16 V ( Gazelle)

      lange gefahren..Die Nissan Silvia 16 V Gazelle war damals ein richtiger " Hammer"😎!!

      Lg. Wilfried ( Suzuki)