elektronisches problem? wer könnte mir hier evtl. helfen?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Du bist ja nen toller typ :D jetzt kommen die super infos.....


    Mal die blauen relais am sicherungskasten tauschen :O


    Naja die bekommt bei mir nicht so leicht raus!? Dafür muss der kasten wohl erst demontiert werden!? Alles waS ich noch nie gemacht habe......

  • Zitat

    Du bist ja nen toller typ :D jetzt kommen die super infos.....

    :perfekt:


    im Ernst Hamburger, auf die Idee bin ich ja erst gekommen, nachdem ich von Dir gelesen habe, dass es das 'blaue' sein soll.


    Da habe ich mal nachgeschaut, was das eigentlich für ein Relais ist und habe dabei festgestellt, dass es sich bei den Relais mit der gleichen farbigen Kappe um die jeweils selben handeln müsste.


    Ein positives hat es ja - wenn mich mal ein solcher Fehler ereilt, dann fällt mir das bestimmt wieder ein :D