[Clubtreffen] September-Treffen am 24.09.2016

  • Wir fahren Samstag 24.09. Früh (ich denke gegen 7 Uhr los) nach oschersleben zur asia Arena (kleines reisbrennen) und abends wieder zurück, wäre auch Ne kleine ausfahrt, ich denke gegen 19 / 20 Uhr fahren wir wieder zurück,


    Und Sonntag 25.09. Machen wir auch früh ( gegen 7 Uhr los) nach cz zum driften, zur kleinen Rennstrecke in sosnova, cz Meisterschaft, (und da paar Leute von uns in der Meisterschaft mitfahren wirds bestimmt lustig, ich denke gegen 18 Uhr gehts wieder zurück,


    Wer mitkommen will sage bescheid oder wer andere bessere Vorschläge hat, her damit.

    Tuning ist, mit dem Geld das wir nicht haben, Teile zu kaufen die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!

  • Ausfahrt fände ich nicht schlecht
    Mal schauen wie viel sich noch melden

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big: 

  • Ausfahrt klingt gut. Je nach Wetter auch ne Runde Sommerrodelbahn?


    Evtl bin ich nicht bis abends dabei. Mal sehen wie das Wetter wird.

    Ich fahre ein 20 Jahre altes Auto weil ich es möchte, nicht weil ich es muss.


  • Für das Asia-Dingens kann ich mich ebenfalls nicht begeistern. Wenn ich das Programm lese und mir vorstelle, dass wieder diese Trend-Jogis mit ihren Brillen samt Aufkleber-Hut rumlatschen, kommt mir die Wurst.


    Das Simson-Hill-Climb-Dingens klingt lustig. Vielleicht können wir die Ausfahrt ja so planen, dass wir vielleicht dort ne Stunde Rast machen und dem bunten Treiben beiwohnen.

  • Das Simson-Hill-Climb-Dingens klingt lustig. Vielleicht können wir die Ausfahrt ja so planen, dass wir vielleicht dort ne Stunde Rast machen und dem bunten Treiben beiwohnen.



    Würde mir Doppelt in die Karten spielen, bin schnell zu Hause und würde mich auch interessieren

  • Für das Asia-Dingens kann ich mich ebenfalls nicht begeistern. Wenn ich das Programm lese und mir vorstelle, dass wieder diese Trend-Jogis mit ihren Brillen samt Aufkleber-Hut rumlatschen, kommt mir die Wurst.


    Das Simson-Hill-Climb-Dingens klingt lustig. Vielleicht können wir die Ausfahrt ja so planen, dass wir vielleicht dort ne Stunde Rast machen und dem bunten Treiben beiwohnen.


    :D:D:D Manne du sprichst mir aus der Seele.
    Würde gern beiwohnen, hab aber den womöglich besterhaltensten [lexicon]P10[/lexicon] Deutschlands in der Mache 8) und abends is Weinfest. Also sorry

  • Wäre auch für simson hill climb dingens ^^

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big: 

  • Wenn ich das Programm lese und mir vorstelle, dass wieder diese Trend-Jogis mit ihren Brillen samt Aufkleber-Hut rumlatschen, kommt mir die Wurst.


    Ich glaub für die Ronnys, Kevins und Schakelines ist gesorgt:


    • Öffnung des Kindergartens
    • Donut-Contest auf dem Kamikaze-Platz



    Dann lieber Günni und Hinnrich unterstützen.. Basti kann ja Bilder von den Asiaten machen

  • Komme nicht ;) wer abends noch irgendwie rumkommen will, hab Polterabend....... Sportplatz Kesselsdorf ab 17:30.... aber ihr wisst ja zu sowas wird eigentlich nicht eingeladen entweder man ist da oder nicht ;)

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Wie sieht es denn Uhrzeit mäßig aus.
    Wann wollen wir uns treffen/starten?

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big: 

  • Wieso das denn?

    Bremsen macht die Felgen dreckig :flipa:



    I love SR20 :Big: 

  • warum nicht das Treffen auf den 16.10. vorverlegen zum Track Bash in Sosnova.
    Da hat man, alles: schöne Ausfahrt, Driften und evtl mal selber das Auto übern Track scheuchen bis die Kipphebel fliegen ;)