Heckflügel austauschen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Servus Leute..


    Habe die Möglichkeit einen Preiswerten GTI Spoiler für meinen N14 zu ergattern.


    Nun meine Fragen dazu:


    - Muss ich die Änderung eintragen lassen ?

    ( Handelt sich schließlich um ein Originales Teil von Nissan, ähnlich wie Umbau auf ///M - Paket oder ähnliches )


    - Kann ich den einfach austauschen, oder könnte es dabei Probleme geben ?


    - Wie sieht es mit der dritten Bremsleuchte aus, muss ich eine andere z.B am Kofferraum verbauen ?


    Entschuldigung für meine "dummen" Fragen, informiere mich aber lieber bevor ich mich ärgern muss 👌🏻

  • Bei Orginal nein

    Guck auf Bezeichnung von Spoiler


    Beim abmachen schwer da es geschraubt und geklebt ist evt Lack geht mit runter


    Wenn keine Löcher da sind muss du böhren !!


    Gibt bei Sunny nicht aber kannst du ja einbauen ( hatchback )