QG18DE ohne Klima A/C! Wer hat die Teile?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SynapTiX.

  • Jo Hallo ich mal wieder, wie es aussieht bekomme ich ein Primera QG18 vom Kollegen verkauft. Antenne hinten, 130tkm, Fließheck usw. für 200€:spring:. Soweit so gut, leider funktioniert die Klima nicht. Bzw. gut für mich da kann der Mist raus. Dafür muss Spanrolle usw. raus, und der Riemen über die Lima gespannt werden. Meine Frage nun... Hat jemand alle dazugehörigen Teile? Bzw. gibts überhaupt ein QG18DE ohne Klima ab Werk? Hier mal ein Bild: Ich brauche Nr. 4 mit allem Zeug dazu. Und weiß einer was Nr. 17 ist? Wozu dient das?

    Hat jemand evtl. richtige Bilder zu diesen Teilen?

  • Klima war Standartausrüstung ab Werk beim 144er.

    Aber warum will man auf die Klima verzichten? :eek: Ich fande die bei meinem 144er absolut genial weil die mega gekühlt hat.

  • Nicht unbedingt Klimaservice ist derzeit in vielen Teilen (zumindest von Dresden) immer mal wieder im Angebot.

    Vor kurzem bei mir um die Ecke für 16 Euro ^^