J10 Fensterheber Problem

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Auto meiner Mutter. Das Fenster hinten links kann mit dem Schalter in der Fahrertüre nicht mehr hoch- und runtergefahren werden. Die Bedienung an der Türe hinten funktioniert noch. Ich tippe also auf den Schalter in der Fahrertüre. Muss ich die Türverkleidung ausbauen um das Modul zu wechseln? oder ist das nur eingeclippt? Kennt jemand eine Anleitung wie ich das Teil ausbaue? Danke

    • Offizieller Beitrag

    Die Schalter sind nur geclipst und gehen ganz einfach raus.

    Mit einem flachen Tafelmesser an einer der kurzen Seiten ( ist unterschiedlich ) drunterfahren und die beiden Clipse andrücken.

    Dabei dann das Messer verdrehen, dass der Schalter angehoben wird.


    Grüße

    O.