Datenblatt/ KFZ-Schein-Kopie

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin neu hier und wollte mal mein Glück probieren ein technisches Datenblatt und/oder eine KFZ-Schein-Kopie von einem Datsun 240z zu bekommen. Ich habe mir gerade einen solchen zugelegt und will ihn wieder auf die Straße bringen. Ich wäre Euch sehr verbunden und das würde meine TÜV Vorbereitung deutlich erleichtern.


    Besten Dank im Vorraus,

    Jonas

  • Hallo Jonas


    Sei begrüsst und willkommen !


    Jetzt bist du der 4.te ode 5.te 240/260Z der in den letzten 2 Jahren zu uns gestossen ist.


    Hier gibts ne kleine Geschichte nur so zur Belustigung:


    [Erledigt] Suche Datsun Experten


    Ansonsten guck einfach mal in die Threads des Datsun-Boards


    Datsun Board

    Fotos sind hier immer gerne gesehen, berichte doch mal weiter.


    Guck mal der hier macht nur in 240/260

    Grüße

    O.

  • Danke für die liebe Begrüßung! Fotos folgen in Kürze, das Schätzchen/die Baustelle ist noch im Container.

    Könnt Ihr mir mit dem Datenblatt helfen? Oder würde mir jemand seinen Schein(natürlich anonymisiert) zur Verfügung stellen?

  • Hi Jonas,


    willkommen im Datsun Board und Gratulation zum Z. Ich würde Dir empfehlen mit Deinem Anliegen zum TÜV zu gehen. In den letzten Jahren wurde mehrere 240Z aus den USA importiert und in Deutschland zugelassen, der TÜV muss diese in seiner Datenbank haben (u.a. anderem meinen -> Link) - mitsamt den Informationen die Du brauchst.


    Grüsse,
    Hans