Mittelkonsole

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fgordon.

  • Ich weiss keine Doppelpostings :D aber was soll ich machen keine Antwort in der Rubrik [Werkstatt] bekommen wie ich denn dieses Klappfach beim Maxima QX (A32) rausbekomme, dazu muss ja der Mittelteil der Konsole raus (also da wo der Radioschacht usw drin ist.... wir mach ich das.... ich such nach Schrauben aber find nix richtiges...


    Irgendjemand hat doch vielleicht da mal dran rumgebastelt ?

  • Puh, anspruchsvolle Frage. Hab ja leider keinen QX.
    Ich hoffe ein QX-Fahrer guckt mal in sein Auto und kann helfen.
    Und ich hoffe es sind nicht, wie so oft, viele Plastiknippel die abbrechen wenn man die Konsole entfernen will.


    Such weiter!


    Hab bei mir auch lange suchen müssen um einige Schrauben zu finden als ich was abbauen wollte.

  • Ich sachau mal morgen vielleicht find ich was g.


    War schon mal ein Akt das Handschuhfach rauszubasteln.



    Gruß Rufi

  • Da wirst wohl die ganze Verkleidung vorn rausbasteln müssen.


    Tipp: geh zum Nissanhändler und frag den mal.



    Gruß Rufi

  • Argllll so ein !%&/!&% :evil:


    Naja schade dachte da gäb's vielleicht so einen versteckten Knubbel den man nur rausziehen muss, und dann zerfällt das ganze Teil ..... trotzdem danke :))

  • Hallo


    Habe auch einen QX ( A32 ). Um die Mittelkonsole auszubauen mußt Du die Verkleidung um den Schalthebel abbauen und da müßten dann kleine Schrauben oder Plastiknippel sein die Du lösen mußt.
    2. mußt Du ganz oben anfangen mit dem Teil wo die Lüftungsdüsen drin sind und zwar mußt Du es leicht nach vorne und oben ziehen. Das ist das schwierigste an dem ganzen Ausbau. Habe Rotz und Wasser geschwitzt bis es draussen war. Die ganzen Plastikteile sind nämlich verflucht teuerwenn sie kaputt gehen. Wenn du das obere Teil draussen hast dann kommst du auch an die Schrauben für die anderen dran. Aber es ist echt ein ziemliches Gefuddel. Am besten gehst du in die Werkstatt ,( mein Vater arbeitet auch bei Nissan und der hat es ausgebaut) die haben es bei mir in 5 Minuten draußen gehabt. Und das kann ja nicht die Welt kosten. Hoffe dir ein bischen weitergeholfen zu haben.


    Gruß
    M :spring:

  • Ja danke, naja werde es wohl dann tatsächlich in der Werkstatt machen lassen, naja vielleicht kann ich ja ein wenig zusehen und was lernen :))