hallo frage

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 12.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Tim.

  • Ach mensch, ich würde gerne was machen, aber bei 12-14 Stunden täglich auf der Arbeit ist da nix drin im Moment... *grummel*

  • Lol, ich hab Dich auch lieb... Ne ne ne, die Arbeit gerne, die Kohle nicht... *g*

  • Tja, das "Plagen" hat aber auch einen angenehmen Nebeneffekt... Mit 99%-iger Sicherheit bestelle ich Heute meinen neuen Qashqai... :) :spring:

  • Soeben alles soweit eingetütet, muss nur noch unterschreiben und zurückfaxen... Und wieso Frechheit?! ;)


    [EDIT]: Um 17.00 Uhr verbindlich bestellt... :spring:

    Quis custodiet ipsos custodes?

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Tim ()

  • Will auch soviel Geld verdienen... mit so schmutzigen Sachen ^^ Wirft halt wirklich, muss man wohl sagen, jede Menge Geld ab.



    Gibst den Micra in Zahlung? Lass ma paar Einzelheiten über den Q raus:

  • Also der Micra wurde dafür in Zahlung genommen.


    Qashqai 1.6, Visia, 4x2, alles Schwarz, sonst nix besonderes... ;)

  • Tja, schwarz wird nix... Der Händler hat damit Schmerzen, dass ich meinen Micra noch bis März weiterfahren würde... Und bei meiner Laufleistung (40.000km pro Jahr), hat er mir angeboten, ich bekomme einen Qashqai in BW9 (Dark Blue). Und sogar noch vor Weihnachten. Naja, leider nicht in schwarz, aber ist trotzdem ok...

  • Hab schonmal drin gesessen, bin aber bislang nicht so sehr von dem Auto überzeugt - außer alle Extras sind mit dabei. Da bevorzuge ich doch immernoch den X-Trail meines Opis.


    Darf man fragen wieviel du hingeblettert hast (oder hattest du das schon gesagt...)? Nen Freund hat den glaub ich für rund 18 tsd € (ohne Gewähr) gekauft, sein BMW wurde dafür in Zahlung genommen.

  • Ich habe auch so um den Dreh hingelegt. Wieviel, das möchte ich nicht genau beziffern...

  • Und Ausstattungstechnisch dann wahrscheinlich auch eher die einfache...


    aber wenn er dir gefällt ist das ja auch alles egal.. viel Spaß beim Cruisen. Was hat der an PferdeStärken?

  • Ich glaube 114 PS wenn ich mich nicht täusche... Nur das mit der Farbänderung hab ich noch nicht so ganz verdaut... Dafür gibt's nen Weihnachtsgeschenk.

  • Hallo Leute, für die Website bräuchte ich Content! Wer mag mir welche liefern?