seitenblinker wechsel

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • hallo, also ich wollte gerne weiße seitenblinker an meinem p10 haben, hatte nun von meinem kumpel der bei nissan arbeitet, die weißen blinker vom p12 bekommen, jedoch sind die zu klein und wenn ich die dranknipse ist noch rechts nen loch vom ausgeschnittenen blech, gibt es da irgendwie ne möglichkeit das passend zu machen oder muß ich original große seitenblinker kaufen? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hol Dir die von FP.Die passen und shen gut aus.Hab sie bei mir auch dran.Kosten so ca. 20 Euronen.Schau mal bei www.fp-exclusiv.de Da findest du die im Shop.Die sollen zwar kein E Prüfzeichen haben aber den Tüv interessiert es nicht.Haben bei mir nichts beanstandet.Warum auch.Das Teil passt und blinkt gelb.Die Polzei interessiert das auch nicht.wer weiß schon wqs orginal am P10 für ne Blinker dran waren?!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die vom BMW E36 sollten auch passen, weiß aber nicht obs die nur in schwarz gibt oder auch in weiß!
    Aber die vom P12 sind viel zu klein da musste schon zuschweißen oder irgendwie das Loch anders verkleinern!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Bei Fp-Exclusiv gibt es die Weissen Seitenblinker derzeit nicht! Sie hatten Probleme mit einem Lieferanten aus GB versuchen jetzt aber einen neuen Lieferanten zu bekommen.
    Es ist allerdings auch möglich die Blinker von der Mercedes M-Klasse (Offroader) zu nahmen. die sind von der Grösse passend, allerdings musst du die blinker direkt hinter dem Glas einkerben, da sie sonst nicht in die Halterungen passen, da diese ja nicht komplett rechteckig sind sondern vorne schmaler sind. Alternativ könntest du natürlich auch was vom Blech wegnehmen, aber ich beschneide lieber ein Mercedes Teil, als meinen nissan zu verstümmeln!!!!!!!!
    :Boom:

  • na mal schaun, was ich nun mach, echt schade, das man an die weißen p10 blinker zur zeit so schwer rankommt.

  • ja mein wagen ist in grün metallic, kannst du ja so halbwegs der galerie entnehmen. hast du deine bei fp bestellt oder wieso musst du solange warten?

  • @ UHUP10


    Hi hast du vielleicht ein paar Bilder von den eingebauten blinkern von Mercedes wäre echt nett wenn du ,die mir dann makl schicken würdest!?

  • Bild vom angebautem Mercedes Blinker ist nun in meiner Galerie zu sehen!!

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Bild vom angebautem Mercedes Blinker ist nun in meiner Galerie zu sehen!!


    Sind die groß genug, um das Loch zuzudecken?
    Machen die dicht, oder muss man selbst noch dicht machen?