Was ist eigentlich in letzter Zeit los

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Suse.

  • So langsam entwickelt sich das ja hier.
    Wir sind eigentlich ne lustige Truppe und ich möchte daß das wieder so ist. Bei dem nächsten Treffen wird darüber ausgiebig gesprochen, obwohl ich denke das es wieder zu Streitigkeiten kommt weil wenige Einsicht zeigen werden. Das was ich hier auch meine ist nicht nur der Konflikt zw. Marcel und Steffen sondern auch das was Lene, Chris und Lars angeht. Die 3 sind alt genug und sie werden/müssen das unter sich ausmachen, da hat keiner das Recht sich reinzuhängen, auch ich nicht.


    @Treffen
    Der 04.01.2k3 ist gut. Dann zieht Euch schonmal warm an. Nein, ich würde vorschlagen das wir irgendwo hingehen wo es warm ist (auch wenn einige ne Sitzheizung haben, wie mein Vater :D) Wir könnten alle Mann mal Essen gehen nicht so teuer wie´s Schad und nicht so "billig" wie McD oder Würger King.
    Kennt jemand nen gutes Restaurant?

  • Mir gegenüber hat noch niemand was gesagt, was Lene, Chrisi und mich angeht. Und ich möchte auch dass das so bleibt. Das geht nämlich wirklich nur uns was an und keinen anderen. Danke Micha, Du hattest eigentlich schon alles gesagt. Aber ich denke nicht, dass das hier das Hauptproblem ist.


    Wegen Essen gehen, ich kenn ne gute Dönerbude. Kleiner Scherz. Ich werde nochmal mit Peter sprechen. In Landsberg gibts laut ihm ne gute Kneipe und auch nicht zu teuer mit gutem Essen. Ihr könnt ja mal sagen was Ihr davon haltet. Das ist auch für alle recht zentral gelegen.

  • Ich spiel mal Moderator!!!
    Wenns um das nächste Treffen geht machen wir einen eigenen Thread auf und belasten nicht diesen. Der hier hat nen anderes Thema.


    Larsi
    Ich wollte nur vorbeugen falls es noch mal richtig knallt. Es geht nur euch was an, aber man kennt die Tuschelein.

    Einmal editiert, zuletzt von [NSM]Nassin ()

  • Zitat

    Original von [NSM]Nassin
    Das was ich hier auch meine ist nicht nur der Konflikt zw. Marcel und Steffen sondern auch das was Lene, Chris und Lars angeht. Die 3 sind alt genug und sie werden/müssen das unter sich ausmachen, da hat keiner das Recht sich reinzuhängen, auch ich nicht.


    Seit wann habe ich denn einen Konflikt mit Steffen? Das wäre mir aber neu!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • War vielleicht ein bissl blöd geschrieben, aber ne gute Überleitung zu dem anderen TOP-Thema. Also nicht böse gemeint. Achso, bei XPgibts auch so nen schönen blauen scandisk hintergrund!!!

  • Ne aber mal im ernzt man merkt das manchen (nicht allen schade ) was an der aussprache liegt ! In der Hoffnung das wir uns wider gut verstehen ! Im sinne von :Bier: dann :kotz: und zum schluss :sleep: !

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Entschuldigt bitte meine Frage :( aber wer bitte ist Kackfisch?????


    gruss Knuffel :]


    Na jetzt streng mal deinen mächtigen Sicherungskasten, den du kopf nennst an! Dann kommst du vielleicht noch drauf.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }


  • Kenne nur einen der nen N14 und nen P11 hat: Matthias! ;)


    gruss Knuffel :]

  • Jetzt werde ich auch mal was dazu sagen, hab ja lang genug den Mund gehalten.


    @ Steffen
    Mich würde mal interessieren, wie ich Stephan und Marcel beeinflusse? Die Zwei sind alt genug, um sich ihre Meinung selbst zu bilden!


    Du schimpfst immer über die anderen, weil sie nicht "den Arsch in der Hose haben", sich was ins Gesicht zu sagen. Du bist doch nicht anders!!!!!!!!
    Du redest doch auch schlecht über mich hinter meinem Rücken. Du hast auch nicht den Arsch in der Hose, mir es ins Gesicht zu sagen!


    Vor allem würde mich mal interessieren, warum du schlecht über mich redest! Was hab ich dir bitteschön getan? Ich habe nie irgend ein böses Wort gegen dich gerichtet, das kannst du nicht abstreiten. Du hast dich doch von einem Tag auf den anderen nicht mehr bei uns blicken lassen. Wir wissen bis heute nicht warum!


    Und was ich auch nicht in Ordnung von dir finde, einerseits sagst du: es soll alles wieder so sein wie früher, jeder versteht sich mit jedem, und im gleichen Atemzug ziehst du aber wieder über die Leute her! Versteh ich nicht wirklich, muss oder darf ich vielleicht auch nicht!


    In diesem Sinne


    gruss Susanne :P


    P.S. Der Richtigkeit wegen stelle ich meinen Beitrag hier mit rein ;)