Kosten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic.

  • Kostet es jetzt neuerdings Geld, sich hier im NISBO privat zu betätigen? Oder hatte ich bisher was verpasst - und wenn ja, wer klärt mich auf?


    Danke MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Wie meinst Du das ???
    Bisher war das Nisbo doch kostenlos. Die Spendensache ist doch für diejenigen User, die mehr und größere Bilder hochladen wollen.


    Gruß :wink:
    Maxi

    Maxi ist Schrott, fahre jetzt einen Toyota Avensis 2.0 Combi, Ausstattung Executive in schwarz,


    wieder ein Benziner mit Handschaltung und TTE Federn

  • Bei meinem vorletzten Beitrag kam



    Zitat

    21.12.2007 18:28
    MaxJ30 Ist das Ihr Beitrag?


    mit Querverweis auf irgendein Pin usw...
    ...ist aber beruhigend, wenn Du es auch nicht weist...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Spamschutz der wohl dann und wann hier greift, wenn ich das richtig aus dem Info Forum in Erinnerung habe.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..