Sportauspuff

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel_silver_K11.

  • moin moin =)


    wollt mal fragen was ihr so für sportauspuff an eurem micras dran habt und ob ihr vill einen sound file hochladen könnt würd mich mal interessieren welcher der beste vom sound her ist oder ob es doch der magnaflow ist
    weil da ja weihnachten ist such ich mir grad mein geschenk aus wo ich mir selber schenke :D :D


    schöne weihnachten @ all =)


    gruß


  • fox

  • Nutz mal die Suchfunktion, wurd schon tausendfach diskutiert. ansonsten kurze, knappe antwort wie von micrafahrer: magnaflow haben auch einige drin, remus nicht empfehlenswert, wenns lauter werden soll - der ist ziemlich leise

    Einmal editiert, zuletzt von mav83 ()

  • Hab noch ein remus ^^

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • schick mir mal deine e-mail adresse, dann kriegst n soundfile von meinem... :D

    Einmal editiert, zuletzt von fcpommes26 ()

  • Der soundfile ist geil :perfekt:

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da


  • wie hasst du denn denn halb leer gebrant bzw womit???
    mfg

  • ausgebrannt habe ich es mit Spiritous, 1-2 Liter reingekippt und anschließend ein langes Streichholz reingeworfen. Dann schnell weg gelaufen, da die Stichflamme etwas groß ist.
    Als alles ausgebrannt war, hab ich den Auspuff dann sauber gemacht und wieder ans Auto dran.
    Ich schätze dass nur die hälfte ausgebrannt ist, da es sich ein wenig anders anhört wenn er komplett leer ist (Traktormäßig).
    Dann noch das Endrohr weggeflext, dass Loch etwas vergrößert und ein anderes Rohr dran geschweißt.


    Soundfile von meinem Auto kann ich gern machen, da musst du dich aber ein wenig gedulden da ich erst ein Aufnahmegerät besorgen muss.
    Hab nämlich kein Handy was Soundaufnahmen machen kann :]



  • Mach mal will das Hören ;D


    Guten rutsch

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • hat eine Digitalkamera eine Option um Soundfiles zu erstellen?
    Meine Eltern haben so ne schicke Digitalkamera ;)
    Dann kann ich dir mitter nächster Woche und an dem WE ein Soundfile machen, früher nicht.

  • Ok wie die birnen ne xD

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Fürn tacho xD aber brauchse nicht mehr ^^

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Oh lol, an sowas muss man mich erinnern schließlich hab ich nicht nur gedanken über Autos etc...
    Zudem habe ich harte Arbeitszeiten, und bin oftmals auch wenn ich dann Daheim bin noch mit der Arbeit beschäftigt. sorry!