Vendetta-RVR's Bastelthread [REANIMATION]

Es gibt 975 Antworten in diesem Thema, welches 117.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vendetta-RVR.

  • moin


    immer diese kriegsveteranen ;)


    also ich kann patex flüssig sehr empfehlen, da im gegensatz zum spray ist es hochwärmefest!


    bye stoni

  • Zitat

    Original von Vendetta-RVR
    hatte den Sprühkleber von Pattex genommen, ging perfekt.... hat sich in dünnen Fäden auf den Stoff gelegt und sofort verklebt....


    ich weiß, zum verarbeiten ist der top, aber im sommer kann es aufgrund starker wärmeentwicklung probleme geben.


    schau mal auf die tube, welche temperaturen angegeben sind.


    bye stoni


  • also drauf steht bis 60°C... hoffe ma dass es nich so heiß wird

    • Offizieller Beitrag


    wird es leicht :(

  • mal ne Frage an die Allgemeinheit:


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Textil Farbspray gemacht?


    ...bringt es was, also deckt es gut oder bleicht es schnell aus...?


    ...is das sauber oder kann ich danach meine Klamotten wegwerfen?


    Ich bin nämlich diese dämlichen Sitzbezüge leid (um ehrlich zu sein schäm ich mich...) (aber ich schäm mich auch für dieses Orginal Sitzmuster, das aussieht als hätte es ein besoffener Blinder entworfen)


    ...Danke schonmal!


    Gruß

  • Auf Sitzflächen würde ich die Finger von diesem Spray lassen. Glaube auch nich das man das auf großen Flächen so gleichmäßig hinbekommt..

    • Offizieller Beitrag

    link geht nicht! ist aber egal! es gibt kein textilspray das ich ruhigen gewissens empfehlen würde! habs mal fürn himmel versucht! kannst vergessen!

  • n freund hat ma versucht in seinem punto die sitze schwarz zu machen und hatte danach immer flecken auf den klamotten und am ende n plastiksack über den sitzen lass es lieber

    musste meinen almera schweren herzens nach afrika geben


    R-I-P kleiner almera rest in pieces

  • okay.. thx an alle für die Ratschläge!


    Nun aber zu was anderem!



    Bald isses soweit:


    in 2-3 Tagen kommt nun endlich mein GTS Sporti 60/35 :spring: Bilder folgen sofort nach dem Einbau!


    Wie teuer kommt mir eigentlich nochma sone Abnahme (also ohne Eintragung) ?

  • Kommt auf den Prüfer an, im Normalfall um die 30€. Weiß nicht mehr was es bei mir gekostet hat..


    Achja, die Achsenvermessung nicht vergessen, die kostet extra.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    Einmal editiert, zuletzt von dudeness ()

  • okay... auch hierfür danke!



    Und schon kam mir der nächste Geistesblitz...


    Sollte sich das Wetter langsam angewöhnen besser zu werden, beginnt meine neue Aktion im Innenraum!


    Bis jetzt is ja nur der Himmel fertig bezogen... als ich mich mal so umgeschaut hab, kam mir so eine Idee...


    sozusagen kann man sagen "Projekt: Black&White"
    ....werde die Abdeckungen von A-, B- und C-Säule; die Hupe; "Angstgriffe" und Sonnenblenden und halt alles was oberhalb der Fensterunterkante is weiß lacken.... alles unterhalb wird tiefschwarz gelackt bzw. bezogen.... einzig und allein der rote Stoff an der Türverkleidung wird durch weißen ersetzt (..nich in Pulverform)
    Dazu kommen dann noch weiße Tachoscheiben...


    Gibts soweit irgendwelche Kritik, Einwände, Tipps oder sonstiges? Was haltet ihr von der Idee?



    Gruß Andreas