LED DZM

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 11.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von eltako.

  • zuerst: ja, mir ist bekannt, der thread is alt... aber ein versuch ist es wert:


    kann mir jemand eine kleine zusammenfassung schreiben? ich habe mir schon alles durchgelesen... ist öfters die rede von problemen... daher wärs ganz praktisch, wenn mir jemand eine kleine zusammenfassung schreiben könnte, habe vor, mir auch soetwas zu basteln. soll wahrscheinlich in die mitte des amaturenbretts rein...


    wär sehr nett von euch :D


    MfG Tischler


    EDIT: hier 2 möglichkeiten, wo ich es reinsetzen wollen würde... je nach dem, was machbar ist...



    entweder in die "wulst" hinein, längs... die platine werd ich iwo anders dann unterbringen, hinterm radio o.Ä., da ist ja meist noch platz...



    oder... ehm ja, wie beschreibt man die stelle... unter der "tacho-blende"... je nach dem, ob da drine luft ist, sodass ich da rein komme und ein flachbandkabel rausführen kann...



    ich hoffe ihr versteht mich :D

  • Zitat

    Original von DrTisch
    ich habe mir schon alles durchgelesen... ist öfters die rede von problemen...


    habe ich nicht behauptet... ;)


    jedoch ist es deutlich einfacher, wenn jemand der beteiligten einfach eben knapp sagt: jung, das kabel da dran, das da dran, und strom von da, punkt.
    anders trau ich mich nicht so sehr, iwelche kabel abzuklemmen^^
    wäre ja nur ne nette geste

  • wenn ihr des wirklich jetzt Ausgegraben habt.
    Micra ist mit ner Holzbäuge zusammengestoßen, haben tue ich ihn noch aber ob er noch fahren wird ich weiß nicht. Bis da hin ruht des ganze.


    Haben ein Vito der hat schon ein DZM,jetzt nur keine Steine werfen.

    Das Leben ist kein Ponyhof. ?( :kotz:
    Ich hatte 250€ jetzt habe ich ein Micra :eieiei2: