Nordharz meets NTV

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.

  • @André


    Kannst du deine überflüssigen und hier unerwünschten Spambeiträge bitte woanders loslassen? Und wenn du schon gehst, mach bitte die Tür zu - von außen! Danke. :Bier:



    alex


    Warum fragst du eigentlich, ob du die Bilder ins Studivz laden darfst, wenn du es sowieso schon gemacht hast? :mmmm:


    Drea


    Hat sich Robert wenigstens geärgert, dass er am Samstag nicht mitgekommen ist? :D Ich hoffe, ihr habt ihm schön vorgeschmwärmt. :P


    Ansonsten wünsch ich euch auch einen schönen Rutsch. Und danke nochmal für's coole Schlüsselband. :perfekt:


  • ^^ .. joa .. hmm ich dacht mir so "er wird schon nich nein sagen :) .." .. und wo ich einmal dabei war :D ...



    ansonsten joa dir auch nen guten start ins neue jahr :)

  • @ Daniel


    Ich stimm dir voll zu ,die sinnlosen Beitäge kann er sich sparen


    Aber das ist wieder ein gutes Thema zum lästern meint ihr nicht ??? :finger:


    :stichel: :stichel: :stichel: :stichel: :stichel: :stichel: :stichel: :stichel: :stichel:

  • war n schönes treffen auch wenns n wenig kurzfristig war.


    s nächste mal kann man sich ja bei uns treffen da wir ja nich alle soviel spritgeld ham :D


    bis zum nächstn mal


    und n guten rutsch ins neue jahr