Meines Schneeschiebers Schwester *Idee zur Kennzeichenbeleuchtung???*

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 27.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • so


    meine Lady hat eine jüngere Schwester bekommen, mit leichten Mängel


    so pics erstmal:




    wie ihr schon auf den bildern sehn könnt, ist es mal wieder ein SLX geworden, aber diesmal ein Fließheck.


    Der Wagen hat KEIN ROST, auch nicht an den schwellern, hat er 88200km weg, ein verdammt geilen großen Kofferraum,


    Mängel:
    Kratzer, Kotflügel vorne links ist zerbeult
    Stoßstange vorne zerkratzt und ne halterung ab
    Stoßstange hinten ne kleine beule,


    sonst ist der wagen im guten Zustand.


    Ausstattung eben SLX mäßig:


    4xel. Fh
    Schiebedach
    ABS
    Fahrerairbag
    DZM usw.


    Klima hat er leider nicht, aber nicht so wild ;)


    Gruss


    Steven


  • ich finde dieses heck unschön..weiß auch nicht..wie die sunnyleuchten am primera...kp...irgendwie wie schlimme augenwurst

  • der arsch gefällt mir auch nicht wirklich


    aber ein guten und preiswerten zu finden ist die andere sache und ich habe mich damit abgefunden


    außerdem größere kofferraum und mehr wums in der kabine wenn der sub dann da drin steht ;)

  • 5tr hm naja egal haupsache p10 :D


    :Bier:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Daniel


    na freilich , der wird komplett in wachs eingelegt wie son hering :D:D:D


    Frank


    es gab keine vernünftigen 4 Türer zumindest. hatten die alle rost.. und ich suchte ja ein ohne rost;)


    was bissl rost sind die querlenker und hitzeschutzblech ;)


    sonst nix.
    und wären die kratzer nicht würde man sagen, der würde ausm werk kommen ;)



    außerdem zu den Preis ist gut ;) :)
    gruss


    Steven


  • Unfug! Kein 5-Türer auf diesem Planeten hat ein schöneres Heck als der P10!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Moin Steven!
    Da hat die Suche endlich ein Ende gefunden.
    Hier in HH gab's ja nix Tolles - man muss aber der Wahrheit ins Auge schauen: der P10 ist nun mal alt, was Gutes zu bekommen ist verdammt schwer. Deswegen würde es mich nicht wirklich stören, dass es ein 5-Türer ist, dann noch ohne Klima. Denn der Zustand bis auf die Kratzer etc., vor allem die Km-Leistung ist traumhaft. Das dunkle Grün gefällt auch. =)


    Tiefer muss er aber - und schöne Räder müssen auch dran. Ferner ein Cleanheck 8)


    Dann mal viel Spaß mit der Jungfrau :bier2:

  • Sollte er wirklich so gut in Schuss sein, dann ist es zu dem Preis echt 'n Schnäppchen.
    Obwohl mir der P10 als STH auch besser gefällt.


    Glückwunsch :perfekt:

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Sollte er wirklich so gut in Schuss sein, dann ist es zu dem Preis echt 'n Schnäppchen.
    Obwohl mir der P10 als STH auch besser gefällt.


    Glückwunsch :perfekt:


    Wo steht der Preis ?(


    Wieder ein 1.6er?

  • Zitat

    Original von Kubek
    2.000,00 €



    nöööö ;)



    tiefer kommt er auf alle fälle, aber nicht mehr ganz sooo tief ;) Felgen habe ich schon ein Satz hier liegen. Siehe Seite 100


    und gecleant wird er auch..
    muss dann erstmal ein neuen kotflügel vorne rechts einbauen und die kleineren dellen an den türen wegmachen, stoßstange vorne rep. und hinten ne neue oder rep. wenns geht.

  • also normal dürfte kein unterschied vorhanden sein, haben ja beide die selben Abmaße.


    Mal ne ganz andere Frage, wie sieht es eigentlich mit einer Domstrebe aus?


    Passt die bei den GA16DE rein??? weil beim DS ist es irgendwie an den Luftfilter gescheitert. Weiß davon jemand mehr !?

  • Zitat

    Original von Nissandriver666
    ja wieder ein 1,6.. mein Budget hat für mehr leider nicht gereicht..


    Preis.. tja ;) was schätzt ihr denn ?? Daniel du darfst nicht mitspielen ;) :D


    *laut denkt*
    ...Preisschild denke ich mal, wird 1.750 Eur aufgerufen haben


    ....mit Verhandlungsgeschick wirste wohl 1.5 tsd bezahlt haben ;)


  • 100 Punkte ;)


    jap habe 1.500€ bezahlt, ausgestellt war er mit 1.750€

  • sage ich doch , das er für den Preis akzeptabel ist ;)


    vorallem schweller überhaupt kein ansatz von rost, innen sieht er aus , als ob das werk gerade alles neu gemacht hat von innen. sehr sauber..


    vorbesitzer war baujahr '26 deswegen auch die beulen im kotflügel


    aber wie gesagt halb sowild ;)


    @magna


    ich habe ja mein magna extra schon bissl tiefer angesetzt, weil eigentlich ne facelift heckschürze dran sollte..


    @strebe


    hm weil gerade eine bei ebay drin ist, deswegen frage ich ja nach