K10 Bodykit

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • [ebayartikelnummer]220188190802[/ebayartikelnummer]



    Hab das grad in Ebay entdeckt. Ich kann die Teile irgendwie keinem Bodykit zuordnen. Was sind das für Teile? Außerdem scheinen die in einem sehr schlechten Zustand zu sein. Der Käufer wird viel Spaß haben die Teile instand zu setzen. ;)

  • Hay kann es sein das die vom vfl sind ?? wegen den grill


    Mfg

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • @ m4rc3l! dachte ich auch erst aber der grill hat die Rundung der FL Scheinwerfer! oder wirkt dass auf dem Bild nur so?


    hab dieses kit auch noch nie gesehen!hm...finde es allerdings auch net sonderlich hübsch...

  • Ja das sind definitiv Teile für den Vorfacelift! Hab beim Verkäufer nachgefragt.


    Wirklich hübsch find ich es auch net. Da bleib ich lieber beim Monte. :D

  • aber die VFL Scheinwerfer waren gerade...und die FL hatten erst diesen Bogen! die schürzen etc. sehen schon nach VFL aus aber der grill net!!

  • Ja aber der Grill ist definitiv vom Vorfacelift, da er weiter geht als der Faceliftgrill. Der geht noch unter den Scheinwerfern weiter, wie man an den "Stielen" sehen kann. Beim Facelift ist unter den Scheinwerfern nichts mehr vom Frontgrill.
    Außerdem hat der Verkäufer die Teile von einem Vorfacelift abgebaut. ;)

  • Und ausderm Sieht das nicht gepflegt aus :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • jop hätt ich auch gesagt...


    mal ne seeehr dumme frage aber bkeommt man die teile ohne probleme eingetragen?

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    jop hätt ich auch gesagt...


    mal ne seeehr dumme frage aber bkeommt man die teile ohne probleme eingetragen?


    Ich wär mir noch nicht mal sicher, ob die überhaupt eingetragen werden müssen. Ich glaube, dass die bestimmt ne ABE haben oder zumindest ne KBA Nummer auf den Teilen haben.

  • Jep, war das Versatec Packet. Hab die Schweller :]

  • is der käufer hier im board? weil den micra würd ich gerne mal sehn sieht nach net komplett sanierung aus bei den teilen die noch gekauft wurden...

  • Das war doch bestimmt damals teuer wa ???

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da