Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ComBär.

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    ach das woird auch so passen solang man keine kauft,bei denen speziel draufsteht für welches auto.hab noch nie gehört,das einer probleme damit hatte


    Glaube ich auch nicht, daß es da Probleme gibt. So stark werden die Durchmesser der Schaltstangen zwischen den verschiedenen Autoherstellern wohl kaum variieren. Die Adapter sollten die Spanne des Größenunterschiedes komplett abdecken.

  • Hmm wenn ich das Teil also einfach abtrenne, müsste also das neue auch gleich passen. Aber meckert da keiner wenn das Teil kürzer ist?? TÜV ?(

  • nein das interresiert keinen..muß halt nur fest sein..und wir haben auch gekürzt weil wir ne passende Tüte drumgemacht haben und es zum :kotz: aussieht wenn die stange noch zum vorschein kommt

  • stimmt jeder hat nen anderen geschmack..


    z.B. ist er sven immernoch zu lang..er ist aber 1,83 m groß
    wenn er ihn noch kürzer macht,könnte es sein(so denke ich)das ich dann probleme bekomme was den 1. und 3. und 5. gang angeht..bin nur 1,70m

  • Zitat

    Original von My Almera[NCN]
    stimmt jeder hat nen anderen geschmack..


    Das sehe ich auch so. Muß jeder für sich wissen, wie stark er die Schaltstange kürzen will. Ich habe sie soweit gekürzt, daß es gut aussieht, ich bequem noch drankomme und ich den Wagen auch so wieder verkaufen könnte :)

  • das is bei mir völlig wurschd, bin 1,90 *lach* also ich komm so oder so gut dran, und die klappe in der mitte wo man evtl. armdrauflegen könnte is auch nuir für 2 und 4 gang zu gebrauchen, aber in den gängen bleib ich eh immer nur kurz, lohnt sihc also eh ned :)


    heisst: kürzen bis der Arzt kommt! *lach* nee, mal guggen, sollt ja nich ZU derb sein, oder?

  • *gg naja so ist ja auch wieder nich*g
    aber bequem sitzen muß ma ja schon und nicht so steif aufrecht das es total verkrampft aussieht

  • [OFFTOPIC]
    Was für eine Endlosdiskussion nur über das Abbauen des Schaltknaufs!![/OFFTOPIC]


    Nochmal: Schalknauf mit der Zange abdrehen. Fertig!




    -EDIT-


    [OFFTOPIC]
    http://207.44.180.162/thread.php?threadid=9651&sid=[/OFFTOPIC]

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

    Einmal editiert, zuletzt von XGordonX ()

  • ach mann, wir sond doch mitlerweile wieder bei was ganz anderem aber man muss ja ned es board mit Topics zusoammen ;)

  • @ My Almera


    Hmm hab ich mir schon gedacht, ist ja bei mir nicht anders, solange man weiss wo das Auto anfängt... braucht man doch auch nicht die Motorhaube zu sehen