08´er Laberecke/die erste...

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 24.080 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AT-Almi-00.

  • Stößken....


    ich hoffe,ihr habt den Jahreswechsel gut überstunden und habt keine bleibenden Schäden davon getragen.


    Ja,ich dank mit so..neues Jahr neue Laberecke. :D
    Na dann viel Spaß und ein erfolgreiches Jahr....ach und lasst euche Schätzeleins ganz.


    mfg Pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • das jahr hat auf jedenfall schonmal mit nem geilen treffen angefangen ... und so sollte es auch weiter gehen ^^

  • das ist schön,dass es dir gefallen hat.ich persönlich hatte viel spaß,gerade beim einlochen! :D


    also wenn du willst kannst du gern dann bei unserem ersten offiziellen treffen vom NTB gern vorbei kommen und vielleicht gefällts dir ja.wir haben nämlcih immer was zu lachen!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • klar wär jederzeit dabei :D
    hoffe es ist bald wieder soweit ^^

  • freut mich. :]
    freuen uns über jedes neues gesicht was wir bei uns begrüßen dürfen.
    ich hoff auch,dass es bald wieder soweit ist.die kälte kotzt mich an und dann hat man wirklich keine lust sich zu treffen(draußen).
    aber die tuningsaison kommt ja unaufhaltsam näher.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • :hi:


    hallo Robbe, du zwirrbeltst jetzt auch hier rum?
    Bist du eigentlich noch in keinen Club,Team etc.?
    Wo kommst du eigentlich her?


    War den das Billard spielen noch schön?Habt ihr noch lange gemacht?


    Die Püppi

  • Moin Leute,


    Wir sind wieder gut in Berlin angekommen. Hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr reingerutscht. Hoffentlich wirds bald wieder wärmer !!!



    Mfg der Speedy und Sandi

  • He ihr lieben......


    Mann der billiard abend war ja mal richtig lustig. Also wenn ihr das nähste mal wider ein paar Kugeln einlocht, bin ich dabei :D :D :D
    Jessi, haben ungefähr so bis halb eins gespielt....


    Wir echt Zeit das wider wärmer wird, das hält ja keiner aus :will-u-understand:


    Also Stösken :wink:

  • schadößken speedy....


    schön,dass ihr heil angekommen seid!!
    also ich bin gut reingerutscht ins neue jahr und wie siehts bei euch aus???


    @ püppi...also das billard spielen hat echt richtig spaß gemacht,wenn die richtigen leuts dabei sind.ihr habt echt was verpasst.


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Pipe ()

  • Wir waren in Oldenburg bei Bremen. Haben 2 Tage gebraucht um wieder nüchtern zu sein. Tja, der Alkohol :bier2: und seine Nachwirkungen. Ansonsten gehts uns gut. Ich kann euch sagen, daß in Magdeburg ca. 10cm. Schnee liegt 8o . Dab haben wir in Berlin noch Glück gehabt.



    Mfg de Speedy

  • alter schwede...was habt ihr denn getrünken? :D


    10 cm....würde ne klasse schneeballschlacht geben :]
    dafür is es in berlin scheiße kalt auch ohne schnee.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • moin leuts....


    also ich muss mich ja jetzt mal echt beklagen!!!
    1.gestern wars so glatt auf den fußgängerwegen,dass ich mich doch echt hingepackt habe. (ausflippen könnt) :will-u-understand:
    1.heute schneits auch noch und is immer noch scheiße kalt,langsam reichts aber....ich will wieder sonne und ne angenehmere temperatur.man kann ja echt nichts machen!! :wand:


    wie gehts euch so? :stichel:

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Pipe
    moin leuts....


    also ich muss mich ja jetzt mal echt beklagen!!!
    1.gestern wars so glatt auf den fußgängerwegen,dass ich mich doch echt hingepackt habe. (ausflippen könnt) :will-u-understand:
    1.heute schneits auch noch und is immer noch scheiße kalt,langsam reichts aber....ich will wieder sonne und ne angenehmere temperatur.man kann ja echt nichts machen!! :wand:


    wie gehts euch so? :stichel:


    und da soll nochmal einer von globaler erwärmung reden :eek:
    ich sitz schön im warmen und genieß die ferien xD

  • He ihr,


    so bin auch wider heil in Dortmund angekommen =)
    Urlaub hätte ruhig noch eine Woche länger sein können :heul:


    Orrrrrrrrrrrr hat sich der "kleine" langgemacht, du armer :eieiei: :eieiei: :eieiei:


    Wird echt Zeit das wieder Sommer wird :will-u-understand:


    Bis dann ihr süßen


    Gruß Janibär :perfekt:

  • ja die kälte reicht wirklich langsam ... muss morgen auch wieder arbeiten :heul:
    achso und ich wohn in köpenick / müggelheim is inner nähe von gosen
    und ich bin leider noch in keinem team würd aber wirklich sau gern bei euch eintreten weil ihr echt ne dufte truppe seit ... wie ich letzen samstag mitbekommen habe ... der billiard abend war echt genial :D
    wie wir gelacht haben ey ... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    freu mich schon sehr auf das nächste treffen :bier2:


    mfg robbe :wink: :wink: :wink:

  • Denke mal "normale" Treffen sind erst so ab April möglich, wenns wieder wärmer ist. ANsonsten ist hier jeder sehr gerne wilkommen.



    Mfg der Speedy

  • hmm naja vieleicht treffen wir uns ja nochmal einfach so und gehen wohin zb. wieder billiard spielen oder sowas ähnliches :Bier:

  • @jan...schön,dass du heil zuhause angekommen bist.stimmt allerdings,der urlaub hätte echt noch länger sein könne.tjaaaaaa jan...nicht jeder kann sich so elegant hinlegen wie ich. :]


    @robbe...wie speedy schon gesagt hat,hier ist jeder willkommen und bis april hälst bestimmt noch durch. :eieiei: naja mal so treffen...mal sehen was sich so ergibt,wies kommt.lässt sich ja vielleicht mal einrichten.


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Mahlzeit,
    nu ich bin dann auch mal wieder hier,was soll ich sagen giebt nichts neues.
    nun höhrt mal auf alle über den Winter zu mekern :will-u-understand:,im Sommer jamert ihr wieder rum das es zu warm ist.


    @robbe51... ja war ein lustiger arbend und können wir gerne wiederholen,freuen uns schon drauf wenn du zu uns stösst.


    @almi01... wollte nur sagen AUTO läuft,fährt sich einfach nur geil :smileysex:


    @Speedy-Gti... schön das ihr wieder heil und gesund angekommen seit,muß ja richtig was los gewesen sein bei euch!!!!!!!!!!!! :Bier: :bier2: :Bier:


    Alles klar Leute,wir höhren und sehen uns.
    MfG Andy :wink: