Neue Karre

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 10.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Zitat

    Original von Maik of Primera
    ne mir gefällt das nicht. Naja jeder hat halt andere gemäcker.... gott sei dank auch


    genau

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • genau zumglück sind geschmäcker verschieden sonst würde JEDER son mistigen VW fahren und nicht nur die hälfte ^^


    ich finde das pink vom yeti auch recht geil schöne auffällige farbe

  • Zitat

    Original von NissanEngelchen
    geil ist ne nackte frau im fahrstuhl, also da gibts schönere und auch auffällige farben....


    Ja wie z.B. ne dunkel Häutige nackte Frau im Fahrstuhl. lol die einen stehen drauf die anderen nicht
    NissanEngelchen dich würde ich gerne mal nackt im Fahrstuhl :Sex: das ist bestimmt richtig GEIL :smileysex:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand::wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Zitat

    Original von NissanEngelchen
    du bist ja soooooooooooo doof :stichel:


    Du mich auch :bla: :bla:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Also, ich finde den Hyundai Getz auch wesentlich hübscher als den K 12, aber weches Auto ist das nicht ?


    Als Neuwagen würde ich den Getz dann aber auch nicht kaufen, wenn dann als Tageszulassung, oder als Jahreswagen, ein Sondermodell Cross sollte es dann aber auch sein, dieser z.B.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lkbgdabldxoc&asrc=fa

  • stolzer preiß :wow: was kostet so eine schüssel neu

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • In dieser Ausführung knappe 16000€, als TZ ohne Km stehen aber schon welche für 11000€ drin.

    • Offizieller Beitrag


    Aha :idee:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge