Neue Karre

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 10.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • jetzt wo ich arbeitsmäßig ne längere strecke jeden Tag zulegen muss leider, musst ich mich leider von meinem schönen P10 trennen, da dieser leider viel zu viel im Stadtverkehr verbraucht, zumindest für mich.


    Daher musste ein ganz neuer her^^


    Leider kein Nissan mehr, da der neue Micra bissl gay aussieht wie ich finde, deswegen ist es ein Hyundai Getz geworden, 1.1 Hit.


    Also heute alles unterscdhrieben und so und in 2 wochen hab ich ihn ca^^



    joa echt schade der primera war mir immer treu und ist ein top auto und nun geht er wohl nach afrika -.-


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:



    edit: Das ist nur ein Beispielfoto, ich hab nen schwarzen bestellt^^


    edit: Gz dir nochma Thorben zum GTR du sack *weiterträum* :tongue:

  • moin
    glückwunsch zum neuen hoffe du wirst damit glücklich


    also mein geschmack isser mal garnich da find ich nen K12 noch schöner gegen sorry

  • jo auch von mir alles gute zum neuen wägelchen,und alseits knitterfrei fahrt!!!!aber ich muss auchzugeben,der K12 finde ich ist doch etwas besser ausssehend,aber geschmäcker sind unterschiedlich!!!!

  • Hmm Naja den K12 finde ich nicht so doll da finde ich den Note besser. Glückwunsch auch von mir.

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es


  • Milchmädchenrechnung: Neue Karre

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Maik of Primera
    Hmm Naja den K12 finde ich nicht so doll da finde ich den Note besser. Glückwunsch auch von mir.

    den note gibts dann wenn ich frau und kinder hab! ;)

  • Zitat

    Original von J-50

    Zitat

    Original von Maik of Primera
    Hmm Naja den K12 finde ich nicht so doll da finde ich den Note besser. Glückwunsch auch von mir.

    den note gibts dann wenn ich frau und kinder hab! ;)


    also dann mach mal kinder :D

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • Zitat

    Original von XRumpelstilzjeX

    Zitat

    Original von J-50

    den note gibts dann wenn ich frau und kinder hab! ;)


    also dann mach mal kinder :D

    gib mir erst mal die frau hehe :D

  • Zitat

    Original von J-50
    gib mir erst mal die frau hehe :D


    Mit dem Getz reißt Du jedenfalls keine auf. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von NissanEngelchen
    da hast de recht, ich find die wenigsten nissans sehen echt geil aus....bin halt doch im inneren vw fan......


    1. Der Getz ist KEIN NISSAN! Das ist ein Hyundai!


    2. Es gibt optisch sehr schöne Nissans! Wie z.B. diesen hier:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Naja ok... Aber denke meiner sieht geiler aus und der ist nicht mal fertig :finger:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • 1.wars net auf dich nur bezogen
    2.sag ich doch gibt net viele hübsche nissans (s.dieses pinkrote ding)
    der von meinem schatz ist ganz ok, gibt schönere aber meit hässlichere, steh halt auf vw, audi, opel tiefer härter breiter

  • Zitat

    Original von Maik of Primera
    Naja ok... Aber denke meiner sieht geiler aus und der ist nicht mal fertig! :finger:


    Stimmt! :D:D:D


    NissanEngelchen: Audi und VW! Zustimmung! Opel??? Um Gottes Willen! Die wissen seit Ende der Manta-Produktion nicht mehr, wie man Autos baut! :D:D:D


    Mein "rosaroter Panther" ist das genialste Auto im ganzen Board.....



























    ....außer mir weiß das bloß keiner. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    2 Mal editiert, zuletzt von Maik of Primera ()

  • Zitat

    Original von NissanEngelchen
    1.wars net auf dich nur bezogen
    2.sag ich doch gibt net viele hübsche nissans (s.dieses pinkrote ding)
    der von meinem schatz ist ganz ok, gibt schönere aber meit hässlichere, steh halt auf vw, audi, opel tiefer härter breiter



    :uzi: opel wie kann mann nur solche autos bauen und die frechheit noch geld dafür zu verlangen so ein teil gehört auf den schrott =)

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.


  • Wenn musst du das zitat schon richtig übernehmen. Verändern kann ich es auch :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

    Einmal editiert, zuletzt von Maik of Primera ()

  • Aber mit so ein Schwulen Pink rumzufahren.... oh ihhhh neeeeeee :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

    Einmal editiert, zuletzt von Maik of Primera ()

  • Zitat

    Original von Maik of Primera
    Aber mit so ein Schwulen Pink rumzufahren.... oh ihhhh neeeeeee :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


    wieso das sieht mann ned so oft und ich finde die farbe geil mal was anderes


    da muss ein schild nur noch drauf no boys its my wife car :lachwalzen: :lachwalzen:

    Edison bei der Erfindung der Glühbirne als viele Leute nach zahlreichen,
    übervielen Fehlversuchen fragten - wann er denn endlich aufhören wolle:
    Aufhören?- NEIN, ich stehe kurz davor erfolgreich zu sein, DENN mir geht die
    Zahl der Fehlversuche aus. - In diesem Sinne. NICHT AUFHÖREN.

  • ne mir gefällt das nicht. Naja jeder hat halt andere gemäcker.... gott sei dank auch

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es